Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Die royale Woche, Donnerstag, 06.06.2013, Ralph Morgenstern
Zitat von smallwind Denk ich alleine nur an seine Sendung (weiß aber nimmer wie die hieß)...
Kaffeeklatsch, Blond am Freitag
Royal ist an dieser Woche, dass alle Teilnehmer Fans von Royals sind, und sich deswegen alle im Fernsehen übertragenen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Beerdigungen dieser mit Genuss ansehen
Zitat von smallwind Denk ich alleine nur an seine Sendung (weiß aber nimmer wie die hieß)...
Royal ist an dieser Woche, dass alle Teilnehmer Fans von Royals sind, und sich deswegen alle im Fernsehen übertragenen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Beerdigungen dieser mit Genuss ansehen
Wenn man dieser Logik folgen darf, dann müssten wir der grösste Gourmettempel überhaupt sein - vier sind schliesslich alle Fans der "erhabenen Küche"...
Vor ein paar Wochen, habe ich ihn auf einen Trödelmarkt in Köln getroffen. Da hat er Sakralkitsch und Klamotten verkauft. Ich wollte ihm ein tolles kariertes Hemd abkaufen. Mein Mann fand es zu bunt.........
Ein netter Mensch, der Herr Morgenstern. Mal schauen was er kocht
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von OrangefeelingKlachl, du und dein Wissen rund um die jeweilige Woche......machmal macht ihr mir Angst
Google ist dein Freund oder hast du gar eine 400 EUR Kraft zur Recherche eingestellt?
Ohne rumzustrunzen, ich interessiere mich für viel, weiß vieles aus dem Stehgreif, und wenn ich dann noch den Gockl zu Hilfe nehme, wird das Halbwissen plötzlich zum Vollwissen
Nee, wat schrecklich. Ich bin doch schon sehr froh, dass es hier kein Königshaus gibt. Außer Schützenkönige, natürlich. Aber die sind ja auch gaaanz furchterregend. Blond am Freitag kenn ich nich. Aber ich bin ja auch mehr rothaarig
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich freue mich sehr auf den Ralph, auch wenn ich nicht auf ihn getippt habe. Beim Promi-Dinner war er ja auch schon einmal, 2010 glaub ich. Ein ganz lieber Mensch
(New York) Cheesecake scheint momentan der Hugo der Nachspeisen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Menü liest sich für Donnerstag etwas dünn. Wie beim Besuch eines schwedischen Möbelhauses, wo man kurz vor dem Ausgang noch die ganzen spannenden Lebensmittel, wie Köttbullar aus der Tiefkühltruhe, erwerben kann. Ich laß mich überraschen, wie er diesem Essen zu royalem Glanz verhelfen will. Die Tischdeko allein reicht dafür jedenfalls nicht aus.
Zitat von Mein Senf dazuDas Menü liest sich für Donnerstag etwas dünn. Wie beim Besuch eines schwedischen Möbelhauses, wo man kurz vor dem Ausgang noch die ganzen spannenden Lebensmittel, wie Köttbullar aus der Tiefkühltruhe, erwerben kann. Ich laß mich überraschen, wie er diesem Essen zu royalem Glanz verhelfen will. Die Tischdeko allein reicht dafür jedenfalls nicht aus.
mit gehobelte Mandeln und Sherry..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Mein Senf dazuDas Menü liest sich für Donnerstag etwas dünn. Wie beim Besuch eines schwedischen Möbelhauses, wo man kurz vor dem Ausgang noch die ganzen spannenden Lebensmittel, wie Köttbullar aus der Tiefkühltruhe, erwerben kann. Ich laß mich überraschen, wie er diesem Essen zu royalem Glanz verhelfen will. Die Tischdeko allein reicht dafür jedenfalls nicht aus.
Also, mir wird schon von Köttbullar ohne Mandeln und Sherry übel.....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von noxBröllop Soppa müsste eine Hochzeitssuppe sein..(gibs sogar in Schweden als Fertigtüten )
Mmmmh lecker Tüte
Grade war ich dabei, auf ihn zu tippen
Aber vielleicht schmeckt sie ja, die Tüte und/oder die anderen merken es nicht....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxBröllop Soppa müsste eine Hochzeitssuppe sein..(gibs sogar in Schweden als Fertigtüten )
Mmmmh lecker Tüte
Grade war ich dabei, auf ihn zu tippen
Aber vielleicht schmeckt sie ja, die Tüte und/oder die anderen merken es nicht....?
muss ja nicht aus der Tüte sein..war nur einfach überrascht..das es auch gibt,genau den Namen nach .. oder er macht es tatsächlich und behauptet dann es muss ein Tag ziehen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von nox..... und behauptet dann es muss ein Tag ziehen..
Gibt ja nix mehr, was es nicht gibt
Hab mal Tütensuppen aus Italien mitgebracht, just for fun und weil ich Lust auf einen Selbstversuch hatte! Die gibt es in Deutschland nicht, obwohl die Herstellerfirma deutsch ist....
Fazit....rausgeschmissenes Geld
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huhu Gretchen ich gebs zu....
Immer wenn ich in diesem blau/gelben Möbelhaus unterwegs bin, esse ich die Dinger. Ich finde da niiiiiie etwas! (Hochstens Teelichter) Ist ja auch immer der gleichen Kram da Dann, damit ich wenigstens nicht ganz grundlos da war, gehe ich etwas essen......und was ißt man da.......? Köttbullar! Habe ich dann auch so richtig Lust drauf!
Samstagsmittags im SB Restaurant, Hackfleischkugen mit Tütensoße und Preiselbeermarmelade essen, umgeben von lärmenden Kinder, dazu Zitronenlimonade aus dem Automaten, das hat einfach was ( auch wenn es mir danach meistens schlecht ist )
Aber zum Dinner....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles