Zitat von Sprotte Ihr Lieben! Hab es pünktlich geschafft. Raupi, hast Du nicht was vergessen? Ich hab was mitgebracht. Sonst schimpft Noxi!
das ist doch jeden tag so "trocken"
auch wenn ich es nicht machen soll, so ein kleines gläschen wäre doch nicht schlecht.
Jooo, Nina! Aber nur unter dem Tisch. Oder im Pub. Wegen der Öffentlichkeit....
Saft dürfen wir trinken oder..
Klaro!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
auch wenn ich es nicht machen soll, so ein kleines gläschen wäre doch nicht schlecht. Jooo, Nina! Aber nur unter dem Tisch. Oder im Pub. Wegen der Öffentlichkeit.... Saft dürfen wir trinken oder.. Klaro!
wir benutzen vornehme Gäser, gell...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
auch wenn ich es nicht machen soll, so ein kleines gläschen wäre doch nicht schlecht. Jooo, Nina! Aber nur unter dem Tisch. Oder im Pub. Wegen der Öffentlichkeit.... Saft dürfen wir trinken oder.. Klaro! wir benutzen vornehme Gäser, gell... [quote]]
Ich finde sie auch schön, aber wohnen möchte ich da nicht. Es wirkt so kalt. Mit Glastüren und so.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDampfmolkerei kannte ich auch noch nicht! Die armen Kühe
und ich dachte, ich hätte mich verhört. Nachher mal nachsehen.
ich stell es mir so vor, die milch wurde da angeliefert und in der molkerei verarbeitet.
Stimmt Nina. Die Milch mit irgenso ´nem Dampfgerät.
*Klugscheißmodus ein:
Die Dampfmolkerei (English: steam dairy) bezeichnet einen milchverarbeitenden Betrieb, in dem seit den 1890er Jahren Milch durch ein unter andrerem aus Zentrifuge und Erhitzer bestehendes und von einer Dampfmaschine angetriebenes technisches System weiterverarbeitet wurde.
*Klugscheißmodus aus*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
*Klugscheißmodus ein:
Die Dampfmolkerei (English: steam dairy) bezeichnet einen milchverarbeitenden Betrieb, in dem seit den 1890er Jahren Milch durch ein unter andrerem aus Zentrifuge und Erhitzer bestehendes und von einer Dampfmaschine angetriebenes technisches System weiterverarbeitet wurde.
Zitat von MartaliWie kommen wir jetzt auf den Hund die Kuh?
Wegen der Dampfmolkerei.
Zitat von MartaliWie kommen wir jetzt auf den Hund die Kuh?
German Open OT-Meisterschaften
And the winner is....?