Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Erfurt, Dienstag, 11.06.2013, Matthias, 53
Kochen mit Schürze aber servieren (und dinieren?) mit Kochjacke... ... seltsam. Das weckt dummschwätzige Erinnerungen bei mir.
Aber zumindest gibt es mal keine Himbeeren und auch keine Rosmarinkartoffeln.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Ich hole den guten Matthias mal nach oben. Auf die Kassler-Mousse bin ich echt mal gespannt. Geflügelmousse kenne ich, sehr lecker, locker, leicht. Aber Kassler-Mousse?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
vielleicht "sehr lecker, locker, leicht" und salzig?---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ihr Lieben! Hab es pünktlich geschafft. Raupi, hast Du nicht was vergessen? Ich hab was mitgebracht. Sonst schimpft Noxi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Ihr Lieben! Hab es pünktlich geschafft. Raupi, hast Du nicht was vergessen? Ich hab was mitgebracht. Sonst schimpft Noxi!
Entschuldigung
Macht doch nix. Du kannst Dich doch auf uns verlassen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Ihr Lieben! Hab es pünktlich geschafft. Raupi, hast Du nicht was vergessen? Ich hab was mitgebracht. Sonst schimpft Noxi!
das ist doch jeden tag so "trocken"
auch wenn ich es nicht machen soll, so ein kleines gläschen wäre doch nicht schlecht.
Jooo, Nina! Aber nur unter dem Tisch. Oder im Pub. Wegen der Öffentlichkeit....