Hallo, ich setze mich noch ein paar Minuten zu Euch, bevor die Mädels kommen. Muss ja mal in Ruhe den (dt. !) Sekt probieren, den es gleich als Apero gibt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattBevor noxi wieder unruhig wird habe ich auch was dabei
Ach Gottchen, die Noxi ist heute Abend nicht da. Bleibt mehr für uns, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHallo, ich setze mich noch ein paar Minuten zu Euch, bevor die Mädels kommen. Muss ja mal in Ruhe den (dt. !) Sekt probieren, den es gleich als Apero gibt
...die Suhsi-Mädels...? Oder war das schon.
Deutscher Sekt ist nicht der Schlechteste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieEin Mädchenzimmer, das nicht komplett rosa ist
Aber mit Kochen trotzdem nix zu tun hat! Kommt mal in die Gänge. Kinderzeichnungen hab ich selber genug weggeräumt.
Stimmt, aber dass nach vier Minuten schon jemand gekocht hat muss Jahre her sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja! Sie hat einen tollen Grill/Brater. Ja! Sie hat einen tollen Handstaubsauger. Und ja! Sie hat ein tolles Poster vom Paten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHallo, ich setze mich noch ein paar Minuten zu Euch, bevor die Mädels kommen. Muss ja mal in Ruhe den (dt. !) Sekt probieren, den es gleich als Apero gibt
Müller aus Spay, war Winzer des Jahres gestern oder vorgestern oder so....
Und die Sushi-Zutaten stehen schon bereit. Mindestens 5 laufende Meter Sushi-Matten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sobald ich eins habe, das keinen in die Flucht schlägt und ich dem Einstellen technisch gewachsen bin... Ja...die Anleitungen sind so was von idiotensicher...aber manchmal bin ich eben iditiotsch. Jedenfalls kümmere ich mich verschärft, versprochen !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteJa! Sie hat einen tollen Grill/Brater. Ja! Sie hat einen tollen Handstaubsauger. Und ja! Sie hat ein tolles Poster vom Paten.
Ja ! Sie fängt an zu kochen
Sind ja erst 11 Min. vergangen.
Müller aus Spay, war Winzer des Jahres gestern oder vorgestern oder so....
Und die Sushi-Zutaten stehen schon bereit. Mindestens 5 laufende Meter Sushi-Matten...
Fotoapparat ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Paonia Mindestens 5 laufende Meter Sushi-Matten...
Fotoapparat ??
Super Idee, Rookie
Hab ich richtig gehört, Lebkuchengewürz in den Ketchup geben?
Zitat von CookieHab ich richtig gehört, Lebkuchengewürz in den Ketchup geben?
Ja, richtig. In mein Curry kommt auch immer Lebkuchengewürz.