Zitat von CookieHab ich richtig gehört, Lebkuchengewürz in den Ketchup geben?
Ja, richtig. In mein Curry kommt auch immer Lebkuchengewürz.
Machst du ganz richtig. Sind alle Gewürze drin...einfach sø
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieHab ich richtig gehört, Lebkuchengewürz in den Ketchup geben?
Ja, hast du richtig gehört
Ich mache das im Winter auch manchmal an kräftige Soßen, aber sehr sparsam ist echt lecker!
Danke auch an die anderen auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen, aber Nelken und sowas kommt ja an verschiedenes dran von daher warum nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wow. Grenzerfahrung... Mitlesen, gucken, Urteil bilden und dann noch gleichzeitig Sinnvolles schreiben... Respekt !!! Für mich gibt es wohl noch Spielraum nach oben !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SABaIoNeWow. Grenzerfahrung... Mitlesen, gucken, Urteil bilden und dann noch gleichzeitig Sinnvolles schreiben... Respekt !!! Für mich gibt es wohl noch Spielraum nach oben !
Nicht nur für dich!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Die Resi wirkt auf mich so aufgesetzt. Als Pressesprecherinsollte sie doch eigentlich natürlicher rüberkommen, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SABaIoNeWow. Grenzerfahrung... Mitlesen, gucken, Urteil bilden und dann noch gleichzeitig Sinnvolles schreiben... Respekt !!! Für mich gibt es wohl noch Spielraum nach oben !
Nur keinen Stress
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von SprotteDie Resi wirkt auf mich so aufgesetzt. Als Pressesprecherin sollte sie doch eigentlich natürlicher rüberkommen, oder?
ist aber öfters nicht der Fall
Das kommt alles von ganz allein. Gib Dir Zeit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Du machst das super
Hab mal versucht, das Dinner ohne gleichzeitig zu posten zu sehen....mir wurd' ganz übel
Nur mit uns ist das aushaltbar!
Sonst kriegste viel zu viel mit Also pur....schlimm....!
Du machst das super
Hab mal versucht, das Dinner ohne gleichzeitig zu posten zu sehen....mir wurd' ganz übel
Nur mit uns ist das aushaltbar!
Sonst kriegste viel zu viel mit Also pur....schlimm....!
Manchmal bekommt man aber auch etwas NICHT mit und liest erst hier was man verpasst hat.