* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Ofengemüse sah sehr...ääähm...bissfest aus Bei mir gab's heut auch Ofengemüse, aber ohne Rind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Teller erinnern mich an Nierenschalen. Nö, echt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliTina wünscht sich zu gekörnten Brühe zurück
War die gestern auch so mäckelig ??
Das war ja das Problem, sie konnte über (fast) nichts meckern. Ausser über die Sauberkeit beim GG.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischWas am Essen war dreckig? Habs nicht richtig gehört. Die Kartoffeln, wegen der Schale?
Die Möhren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIrgendwie krieg ich die Ankündigung unseres dummschwätzenden Propheten nich aus dem Kopp, ich könnt den echt kloppen
Was hat er angekündigt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das "Bond Girl" kennt, wie es scheint, nicht so viele Menschen, wenn sie findet, dass sich die beiden Herren der Runde übertrumpfen... Was von den beiden kommt ist ja eher dürftig.
Zitat von MartaliIrgendwie krieg ich die Ankündigung unseres dummschwätzenden Propheten nich aus dem Kopp, ich könnt den echt kloppen
Was hat er angekündigt?
Ach, jetzt weiss ich. Nää, glaub ich nicht.