Zitat von silberfischWas am Essen war dreckig? Habs nicht richtig gehört. Die Kartoffeln, wegen der Schale?
Die Möhren.
Danke
Sie meinte, die Möhren wären zwar geputzt, aber es ist noch Dreck dran
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...ich lach mich grade weg....haben die noch nie 'ne Dinnersendung gesehen... ..noch nie 'ne Kochsendung?
Mit Marzipan ein Dessertrellerchen antackern haben doch schon die alten Ägypter gemacht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIrgendwie krieg ich die Ankündigung unseres dummschwätzenden Propheten nich aus dem Kopp, ich könnt den echt kloppen
Jedenfalls ist er quantitativ gründlich und hartnäckig. Mir hat es im KH bei dem Getuefast den Magen umgekrempelt. Aber qualitativ disqualifiziert er sich doch, oder ?
Habt noch einen netten Abend! War wieder mal nett mit euch ... Freitag komm' ich zum Finale *droh*
Ciao-ciao
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHabt noch einen netten Abend! War wieder mal nett mit euch ... Freitag komm' ich zum Finale *droh*
Ciao-ciao
Pastetchen. Bleib sauber!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenHabt noch einen netten Abend! War wieder mal nett mit euch ... Freitag komm' ich zum Finale *droh*
Ciao-ciao
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---> Medaillons von der Schweinelende AN Gorgonzollasoße, grüner Spargel und Rösti <---- also bei mir jetzt
Ich fliege.....