Zitat von Pastetchen 2 Stunden bis zum Hauptgang...???
Ich wäre jämmerlich verhungert....
Überleg mal, wie oft du da am coolen Tisch die Beleuchtung hättest wechseln können
Jaaa....ober-mega-geil....oder wie soll man sonst sagen....
Sonnen Tisch möcht ich zu Weihnachten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei uns fliegt auch gerade die Gegend weg! Noch ist es aber trocken. Wahrscheinlich fängts gleich an zu schütten, wenn ich weg muss!
Das sind dann wahrscheinlich die Gewitter, die sie bei uns für die Nacht angekündigt haben......noch ists sommerlich warm, hell und die Sonne geht in Richtung Schlafzimmer...
Überleg mal, wie oft du da am coolen Tisch die Beleuchtung hättest wechseln können
Und dann stellste den wieder innen Keller zum Römertopf,
Im Gegentum. Auf so 'nem Tisch macht sich doch ein Römertopf besonders gut....hach
DU bist doch die Expertin in mega-modern und antik.......wo bleibt deine Fanatasie....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und dann stellste den wieder innen Keller zum Römertopf,
Im Gegentum. Auf so 'nem Tisch macht sich doch ein Römertopf besonders gut....hach
DU bist doch die Expertin in mega-modern und antik.......wo bleibt deine Fanatasie....?
Ich überleg gerade, ob man mit sonem Römertopf nicht ne tolle Blumentischdeko basteln könnte...bisschen auf shabby chic trimmen und dann Blümkes rein...