Zitat von SprotteWas ist das? Hat sie Berberitze gesagt?
Berberitze sind so rote kleine Beeren...schmecken säuerlich...
Ja, saurer und kleiner als Rosinen, sagte sie. War mir nur nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Danke für die vielen Antworten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioannina ich bin viel zu spät! dabei bin ich sowas von "losgetobt"
ich hoffe ich habe nicht zu viel versäumt.
Nö, ich fand es bis jetzt relativ langweilig. Willkommen Nina!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn Du zuviel hast, kannst Du unanständig werden....
Zitat von ioanninaich mochte auch nie wodka, aber bei meiner reise per schiff von moskau nach st, petersburg, vor ein paar jahren habe ich den schon getrunken.
als ich dann wieder hier war hat er wieder nicht mehr geschmeckt.
das lag an der russische Luft..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Also, ich finde sie als Person sehr sympathisch, eine GGin und Köchin mit gelassener Kompetenz, die einzelnen Komponenten ihrer Gerichte sind interessant und ich würde das alles gerne neugierig probieren, aber....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…