Zitat von PaoniaAlso, ich finde sie als Person sehr sympathisch, eine GGin und Köchin mit gelassener Kompetenz, die einzelnen Komponenten ihrer Gerichte sind interessant und ich würde das alles gerne neugierig probieren, aber....
ok ,mit feige mag ich das auch aber nicht pur da bin ich ein kleiner feigling
An Vodka Feige hab ich ganz schlimme Erinnerungen...in einem Skiurlaub in Zermatt...im Pub da, das wirklich Papperlapub heisst... Am nächsten Tag war Katertag statt Skitag angesagt...
Zitat von PaoniaAlso, ich finde sie als Person sehr sympathisch, eine GGin und Köchin mit gelassener Kompetenz, die einzelnen Komponenten ihrer Gerichte sind interessant und ich würde das alles gerne neugierig probieren, aber....
Teil II>>>>
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
An Vodka Feige hab ich ganz schlimme Erinnerungen...in einem Skiurlaub in Zermatt...im Pub da, das wirklich Papperlapub heisst... Am nächsten Tag war Katertag statt Skitag angesagt...
das hatte ich mal mit so einem lakritzlikör "schmutziger harald" würde der auf deutsch heißen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Teil II>>>>
irgendwie nicht stimmig. Wenn man mit Russen isst, wird aufgefahren, dass sich die Tische biegen. Wodka gibt es nie pur, immer mit einem Glas Wasser (das man trinken kann, aber nicht muss). Trinkdspruch ist ein Muss. Wodka mit Spruch ist Trinkkultur, ohne halt nur "Besaufen"...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
das hatte ich mal mit so einem lakritzlikör "schmutziger harald" würde der auf deutsch heißen
Und ich mit Amaretto. Wenn ich das heute nur rieche.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.