Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Erfurt v.10.6.-14.6.2013
Montag:James-Bond-Menü VS:GoldenEye -Geflügelsalat im Pfirsichboot HS:Sag niemals nie -Spezielle Roulade mit Prinzessböhnchen und Rosmarinkartoffeln NS:Lizenz zum Töten -Gestampfte Amarettini mit Joghurt an Himbeergrütze Dienstag: VS:Kasseler-Mousse auf frischem Blattsalat HS:Schweinelende 'San Daniele' an Mangold-Champignon-Gemüse mit Tagliolini NS:Grapefruits mit Joghurt und gerösteten Pinienkernen Mittwoch: VS: Lauwarmer Brotsalat HS:Rinderfilet an Ofengemüse NS:Panna Cotta-Duett Donnerstag: VS:Dreierlei Suppe von der Kresse, Rote Beete und Meerrettich HS: Fleisch, Gemüse und Sättigungsbeilage NS:Eis Freitag:Andere Länder - andere Speisen VS:Sakuska Troika HS:Manti mit gebratenen Zwiebelringen und verschiedenen Soßen NS:Kalinka-Malinka
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Mittwoch, weil es der einzige Tag ist, an dem ich gucken kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaalich nehme die schwarze Kochjacke, die gewinnt bestimmt, das haben Kochjacken so an sich
Yep meine Lieblingsaalin, da mache ich mit!
Die Kochjäckchen können zwar (meistens) auch nich besser kochen, aber es hat oft den Anschein, dass die Gäste von soviel vorgegaugelter Professionalität derart geblendet sind, dass es schon die Geschmacksnerven beeinflusst
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Upps, habe zwar getippt, aber noch nicht gesagt, wen. Also ich habe auf Freitag getippt. War gleich mein erster Gedanke beim durchlesen. Danke an No und Nox für´s bereitstellen. L.G., Sprotti.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ParmesanDann nehm' ich halt mal die Tina am Montag, so gar keinen Punkt hat sie auch nicht verdient.
Du hast ein grosses Herz. Das ist keine Ironie!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.