Na da kann sich Gordon schon über eine Extraportion Garnele von Mrs "Wo ist Provence" freuen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenDie Aufnahmen müssen irgendwie im Wintergewesen sein - die Leute im Hintergrund sind so dick eingemummelt.
Naja...Winter war ja quasi bis vor drei Wochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaalich habe nicht ganz viel erwartet heute, aber im Moment bin ich schier sprachlos ..............
...ich auch liebe Aalin,
ich auch!
Wenn Dummheit weh täte, dann müßte diese Kate den ganzen Tag lang jammern und schreien...!
Wie kann VOX solch eine Frau casten - sie blamiert sich doch bis auf die Knochen bei ihrer Familie und Freunden!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain