Zitat von PaoniaDarf ich vorstellen: Hibiskusblüte - Köln; Köln - Hibiskusblüte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaKate ist inzwischen in China, bei dem Tempo ist sie gleich wieder in Kölle, einmal rum
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaJetzt verstehe ich auch das Mittwochsmenü: Wenn man keinen Fisch, kein Lamm, kein... mag... Ja, dann bleibt halt nur Huhn bzw Pute übrig.
Kennt ihr noch die Wackeldackel die jeder Mercedesfahrende Renter auf der Rückbank aus dem Wagen schauen lässt? So schat das Kate auch aus der Wäsche...
...besonders dann wenn sie ihre Mundwinkel bis zu den Knien zieht...!
LG Eustachius
Jokurt ist auch da...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von PaoniaJetzt verstehe ich auch das Mittwochsmenü: Wenn man keinen Fisch, kein Lamm, kein... mag... Ja, dann bleibt halt nur Huhn bzw Pute übrig.
Frauenfleisch eben.
Ich protestiere! Fräuleinfleisch vielleicht. Aber was eine echte erwachsene Frau ist, die will meeeehr...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das alles nicht mögen ist eine Sache....... Die kennt aber nix anderes
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Frauenfleisch eben.
prust...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaKennt ihr noch die Wackeldackel die jeder Mercedesfahrende Renter auf der Rückbank aus dem Wagen schauen lässt? So schat das Kate auch aus der Wäsche...
lieber den Dackel. Dieses Plappermäulchen besser nicht.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)