Zitat von IlDivaKennt ihr noch die Wackeldackel die jeder Mercedesfahrende Renter auf der Rückbank aus dem Wagen schauen lässt? So schat das Kate auch aus der Wäsche...
lieber den Dackel. Dieses Plappermäulchen besser nicht.
der nickt auch nur..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Elbaaldie dumme Nuss weiß gar nicht, was Garnelen sind
Kurz und schmerzlos liebe Aalin,
aber wo du Recht hast - hast du Recht!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von IlDivaKennt ihr noch die Wackeldackel die jeder Mercedesfahrende Renter auf der Rückbank aus dem Wagen schauen lässt? So schat das Kate auch aus der Wäsche...
lieber den Dackel. Dieses Plappermäulchen besser nicht.
den Dackel gibt's auch modisch in pink
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxwas hängt die halbe "stachelige" Brust raus..das soll opt. gut aussehen..naja..
Vor Allem sieht es aus, als wenn sie nur eine in der Mitte hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMein Gott, was gräbt die an den Männern rum?!
solche Frauen finde ich ätzend
Ich auch Raupi. Manchmal schäme ich mich sogar fremd.
Ahhh, ein liveact. Da bleiben die wenigstens aus dem Schlafzimmer raus.
Zitat von PaoniaMänners hier in der Runde: Mal ganz ehrlich: der goldene Kampf-BH. Findet ihr den eher erotisch oder eher bedrohlich? Ernstgemeinte Frage
bedrohlich..denn davon kann das Lufballon platzen wenn man zu nah ran kommt..(durch die Nadeln oder sind sie aus Gummi )
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“