Zitat von PaoniaMänners hier in der Runde: Mal ganz ehrlich: der goldene Kampf-BH. Findet ihr den eher erotisch oder eher bedrohlich? Ernstgemeinte Frage
Och, so als Karnevals-Kostüm.....mir schwebt da eine Amazone vor.....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Also ich fand die vorspeise gar nicht mal so schlecht.....also das was ich vor lauter Kate davon mitbekommen habe.
Ich auch nicht - im Prinzip. Aber da sie nun so sehr auf Pakistan setzt, mit Bauchtanz und Shisha, hätte ich eine Vorspeise vorgezogen, die ins Thema einführt bzw. einstimmt. (Gilt auch für die NS)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninawenn diese kate nochmal ihr oberteil hin und herschiebt, um den blöden bh besser zu zeigen, dann spring ich in den fernseher,
einfach nur schrecklich, schrecklich schrecklich!
Nina, ich leide mit Dir! Aber nicht in den TV springen. Das tut mehr weh.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxwas hängt die halbe "stachelige" Brust raus..das soll opt. gut aussehen..naja..
...das nenn ich mal ne Deko...!!!
Mahlzeit liebe nox!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ja, finde ich auch! Vor lauter Entsetzen über soviel....... ääähm na ja......Kateigkeit ....
Also ich fand die vorspeise gar nicht mal so schlecht.....also das was ich vor lauter Kate davon mitbekommen habe.
Ich bin mal mehr auf den HG gespannt. Das, was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen.
Aber wie Du schon bemerkt hast No, das kommt nie Dinnergerecht auf dem Teller. Alles auf dem Tisch stellen ist im Orient üblich, für einen Themenabend mit Freunden ganz nett.... aber jetzt kommt ABER.....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Meisje Aber wie Du schon bemerkt hast No, das kommt nie Dinnergerecht auf dem Teller. Alles auf dem Tisch stellen ist im Orient üblich, für einen Themenabend mit Freunden ganz nett.... aber jetzt kommt ABER.....
Ich hätte das alles gerne gegessen. Bis auf den süßen Reis, vielleicht.
Aber wie Du schon bemerkt hast No, das kommt nie Dinnergerecht auf dem Teller. Alles auf dem Tisch stellen ist im Orient üblich, für einen Themenabend mit Freunden ganz nett.... aber jetzt kommt ABER.....
Wegen dem ABER gibts das bei uns nur bei guten Freunden. Alles auf dem Tisch, das entlastet auch die Köchin
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…