"Die hat nen Kopp, dann musse dat Stroh nich inne Hand tragen...!"
Denksportaufgabe - wer mag damit wohl gemeint sein?!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
warum muss es immer heißen "das war zu viel" oder "das war zu wenig". Man soll doch beurteilen, ob's geschmeckt hat. Aber 34 Punkte sind doch schon mal gut, nä?
Zitat von Eustachius...bei uns im POTT sagt man immer:
"Die hat nen Kopp, dann musse dat Stroh nich inne Hand tragen...!"
Denksportaufgabe - wer mag damit wohl gemeint sein?!
LG Eustachius
Kate
du warst schneller als ich
Boah - ihr seid soooo kluch...toll!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Santinawarum muss es immer heißen "das war zu viel" oder "das war zu wenig". Man soll doch beurteilen, ob's geschmeckt hat. Aber 34 Punkte sind doch schon mal gut, nä?
Naja, der schön angerichtete Teller ist ja ein Teil des Essgenusses. Ich finde 34 Punkte problematisch. Das Essen fand ich heute "nett", aber kein PD. Wenns dafür so viele Punkte gibt, lässt das für den Rest der Woche nix Gutes ahnen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Naja, der schön angerichtete Teller ist ja ein Teil des Essgenusses. Ich finde 34 Punkte problematisch. Das Essen fand ich heute "nett", aber kein PD. Wenns dafür so viele Punkte gibt, lässt das für den Rest der Woche nix Gutes ahnen.
Heute war es passend, dass Ilona das Essen in Schüsseln auf den Tisch brachte. Aber ich denke auch, dass es zu viele Punkte waren.