Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Montag, 17.06.2013, Ilona, 57
Zitat von ElbaalRiesengarnelen und Mango, endlich mal was Neues auf der Speisekarte
Na ja, Aalinchen, dafür gibt es Anisé-Sahne,Tandoori Murg, Alu-Matar und Pulau nun nicht gerade alle Tage...........
ich müsste erst goggeln, mein Meisje, was das alles sein soll. Ich erspare mir das, ich halte es wie Quitte, auf gutes Wetter hoffen und pD dann pD sein lassen
Zitat von nimmersattVs:Riesengarnelen ,echt spannend Hs: irgendwas mit gegrillten Huhn aberwas ist Pulau Desssert: Mango und Rhabarber ,da bin ich mal gespannt
lt.google soll es ein indische Reisspezialität sein
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von nimmersattVs:Riesengarnelen ,echt spannend Hs: irgendwas mit gegrillten Huhn aberwas ist Pulau Desssert: Mango und Rhabarber ,da bin ich mal gespannt
Tandoori Murgh ist Gewürztes Huhn ich habe extra nochmal gekugelt noxi LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
du fragste nach Palu äh Pulau ,das passt gut zusammen gew.Huhn und den ind. Reis
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
du fragste nach Palu äh Pulau ,das passt gut zusammen gew.Huhn und den ind. Reis
du meinst das palau danke noxi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich glaube das Tandoori Murgs mag ich! Aber den BH mit den Goldgnuppeln nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
VS: Garnelen mit Cocktail und einer Überraschung? Nun ja, schon viele Gerichte waren eine Überraschung. HG: ob sie wirklich einen Tandoor-Ofen für das Huhn hat, sonst wäre es ja nur ein Grillhuhn. DS: ob sie damit den Geschmack der Gäste trifft?