Zitat von Paonia und ich so mitten drin.. Hauttaucher pff was ist das denn?? Es war ein Mini-Piercingstecker im Armmuskel. Mit Sterntatoo drumherum. Unter dem Kirschentatoo Im Leopardentatoo
Zitat von SABaIoNeHallo zusammen, Grusse aus der Provinzklinik mit einer schnarchenden Nachbarin.Mühsam, vom Handy aus zu schreiben, deswegen quassel ich nicht so viel mit, lese aber gerne!
Dafür bekommst du einen extra dicken Genesungswunsch.
Liebe Grüße in die Klinik. Schön, dass du mit gucken und lesen kannst
Zitat von SABaIoNeHallo zusammen, Grusse aus der Provinzklinik mit einer schnarchenden Nachbarin.Mühsam, vom Handy aus zu schreiben, deswegen quassel ich nicht so viel mit, lese aber gerne!
Au weia, die schnarcht jetzt schon? Um diese Uhrzeit? Na dann wünsche ich dir die schnellstmögliche Gute Besserung.
Eines der Probleme, vor die die französische Sprache mich stellt, ist der Ausdruck: "Sie hat die Feige gegessen, bevor sie sie geschält hat" für ein Mädchen, das vor der Ehe GV hat. Nun schau ich mir den Gordon an, der die Feige ausdrückt und die SChale wegwirft, Irgendwie verwirrend...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Auch wenn er mit seinem Herd vielleicht vorher noch nicht gekocht hat, sieht schon so aus, als würde er öfter mal am Herd stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaEines der Probleme, vor die die französische Sprache mich stellt, ist der Ausdruck: "Sie hat die Feige gegessen, bevor sie sie geschält hat" für ein Mädchen, das vor der Ehe GV hat. Nun schau ich mir den Gordon an, der die Feige ausdrückt und die SChale wegwirft, Irgendwie verwirrend...
nimms dir nicht so zu Herzen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
jaja, Vorbereitung schwänzen und sich an den fertig gedeckten Tisch setzten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDer Franzose an sich packt auch schon mal n Huhn (sorry Fischlein) in Salz. Sieht klasse aus, riecht toll, wenn man die Kruste aufkloppt...
Fisch in Salzkruste gebacken mit Schwein kannte ich das bisher nicht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Au weia, die schnarcht jetzt schon? Um diese Uhrzeit? Na dann wünsche ich dir die schnellstmögliche Gute Besserung.
Wenn sie nicht schnarcht, berichtet sie aus ihrem langen Leben... ich wünschte, wegrennen zu können. Aber weil das nicht geht, von ich ja hier. Ganz herzlichen dank für Eure Gensesungswunsche !
Wenn sie nicht schnarcht, berichtet sie aus ihrem langen Leben... ich wünschte, wegrennen zu können. Aber weil das nicht geht, von ich ja hier. Ganz herzlichen dank für Eure Gensesungswunsche !
dann lieber so..dir gute Besserung
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
jaja, Vorbereitung schwänzen und sich an den fertig gedeckten Tisch setzten
komm unter der Tüt vor, sonst siehst du ja nix