Zitat von MartaliWas trinkt der da?? und v.a. wieviel davon??
Das war der B52, den keiner haben wollte. Normal wird der vorher angezündet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliB 52? war das nicht gegen Blattläuse
oh Martchen ich weiß auch nicht, was das ist
Ich hab mal nachgeschaut; einen Cocktail, der angeblich in Anlehnung an die von B52 abgeworfenen Brandbomben angezündet wird, brauche ich nicht wirklich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattDie Sendung Morgen läuft übrigends parallel auf Comedy Central
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliB 52? war das nicht gegen Blattläuse
oh Martchen ich weiß auch nicht, was das ist
Ich hab mal nachgeschaut; einen Cocktail, der angeblich in Anlehnung an die von B52 abgeworfenen Brandbomben angezündet wird, brauche ich nicht wirklich
ich hab auch grad gegoggelt, nö,muss ich auch nicht haben
Zitat von Paonia Ich hab mal nachgeschaut; einen Cocktail, der angeblich in Anlehnung an die von B52 abgeworfenen Brandbomben angezündet wird, brauche ich nicht wirklich
ich hab das selbst noch nicht getrunken, saß aber schon daneben, wenn andere das getrunken haben...führt auch gerne mal zu Brandflecken auf der Tischplatte