Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Dienstag, 18.06.2013, Gordon, 32
Vorspeise Überbackender Ziegenkäse auf schwarzer Presskornplatte über Rucola an Feigen-Orangen-Balsamico mit Blümchen
Hauptspeise In Salzkruste gebackener Filetbraten vom Schwein, gefüllt mit Mandarinenfrischkäse und Tomaten an einer Honig-Rotweinsoße mit Tymian und Rosenblüten
Nachspeise Mit Mascarpone und Joghurt überdeckte Crossini mit Sahnestaub und Beerenmischung und Überraschung
ich hab grad von diesem ewigen "auf-über-an" die Nase voll und sein Esszimmer mit dem Tisch sieht aus wie ein gut geschmückter Raum in einem Beerdigungsinstitut.
Zitat von Elbaalich hab grad von diesem ewigen "auf-über-an" die Nase voll und sein Esszimmer mit dem Tisch sieht aus wie ein gut geschmückter Raum in einem Beerdigungsinstitut.
da kann ich nur zustimmen Ab was ist "Sahnestaub"?? Trockensahne?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Elbaalich hab grad von diesem ewigen "auf-über-an" die Nase voll und sein Esszimmer mit dem Tisch sieht aus wie ein gut geschmückter Raum in einem Beerdigungsinstitut.
ich weiß es nicht, Quitte, ich glaub, im Moment fehlt mir die rechte Einstellung zum pD
ich weiß es nicht, Quitte, ich glaub, im Moment fehlt mir die rechte Einstellung zum pD
Macht ja nix, nächste Woche kommt der Sommer, dann gucken wir lieber draußen die Sonne an
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Donnerwetter...in der Küche ist ne Menge Zeugs. Das ist dann wohl ein Küchen-Chaos? Aber er scheint sich zumindest mit dem Kochen gern zu beschäftigen.
Mit den dunkelen Wänden kann ich mich nicht so recht anfreunden.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Was ich zum Essen sagen soll weiß ich nicht. Wenn ich hinten bei einem Gang angekommen bin hab ich schon wieder vergessen, womit es losging
aber die Zebraarbeitsplatte gefällt mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischDonnerwetter...in der Küche ist ne Menge Zeugs. Das ist dann wohl ein Küchen-Chaos? Aber er scheint sich zumindest mit dem Kochen gern zu beschäftigen.
Soso.... wer eine Menge rumstehen hat, beschäftigt sich gerne mit Kochen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von silberfischDonnerwetter...in der Küche ist ne Menge Zeugs. Das ist dann wohl ein Küchen-Chaos? Aber er scheint sich zumindest mit dem Kochen gern zu beschäftigen.
Soso.... wer eine Menge rumstehen hat, beschäftigt sich gerne mit Kochen
Ja ja ja meine nächsten Bilder sind von der Küche kurz vor und kurz nach dem Essen Mit zusätzlich geöffneten Schubsladen.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von MeisjeSagt mal kann es sein, dass uns der nette kleine Gordon ein wenig veräppeln will mit seine unsinnige Menuebeschreibung?
Plemplem!
Das glaub ich auch, Staubsahne kennt noch nicht mal Google und schwarze Presskornplatte ist bestimmt Schwarzbrot. Also, entweder ist Gordon furchtbar nett, oder furchtbar schrecklich...
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von MeisjeSagt mal kann es sein, dass uns der nette kleine Gordon ein wenig veräppeln will mit seine unsinnige Menuebeschreibung?
Plemplem!
Das glaub ich auch, Staubsahne kennt noch nicht mal Google und schwarze Presskornplatte ist bestimmt Schwarzbrot. Also, entweder ist Gordon furchtbar nett, oder furchtbar schrecklich...
Schwarzbrot! Das wird es sein! Auch wenn Gordon schrecklich nett sein sollte Gretchen, die albernen Umschreibungen sind furchtbar furchtbar
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Plemplem!
Schwarzbrot! Das wird es sein! Auch wenn Gordon schrecklich nett sein sollte Gretchen, die albernen Umschreibungen sind furchtbar furchtbar
könnte es auch sein ,das man es Pumpernickel nennt?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Plemplem!
könnte es auch sein ,das man es Pumpernickel nennt?
Könnte auch Pumpernickel sein Noxi ist aber nicht das Gleiche. Pumpernickel wird -im Gegensatz zu Schwarzbrot bis zu 20 Stunden gebacken wodurch es karamellisiert, daher schmeckt es leicht süßlich. Mir wäre das zu geschmacksintensiv.
Aber ich bin ja auch nicht mit gutem deutschen Brot groß geworden
Plemplem!
Ach Meisje, der will doch nur ins Färnsähn, damit er seine bunten Tatoos zeigen kann...vielleicht hat er ja n Tattoo-Studio...
LG Bonny
Menno Bonnylein immer wollen die alle nur ins Färnsähn! Hab ich ja auch nix dagegen, wenn die nicht immer vergessen würden für welche Sendung sie sich beworben haben....
Zitat von silberfischDie Presskornplatte kann höchstens der Tisch sein, denn die VS ist doch auf dem weißen Porzellan schon zu sehen.
Oder sollte da schon was versteckt worden sein? unter dem Rucola?
Fischlein, das ist doch noch nicht feddich! Das ist doch erst der Rucola an Feigen-Orangen-Balsamico mit Blümchen. Darüber kommt doch noch der überbackene Ziegenkäse ......und worauf? Auf der schwarze Presskornplatte!