Sagt mal, ich bin ja keine gute Köchin ( gestehe ich freiweg ) - aber was Kate da macht?????? Da kann ja selbst ich mithalten! Und außerdem, kocht sie wirklich - macht doch das Helferlein. Und dann: "Die Pute ist der Rücken, und das Hähnchen ist der Bauch" - was für ein Wissen!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PaoniaSagt mal, ich war schon sehr lange nicht mehr in Köln (und dann auch meist in Museen). Was sind denn das für coole "Hakenhäuser" am Rheinufer?
das sind die "kranhäuser" zwei sind büros und das dritte ist eine der teuersten wohnanlage von köln.
Zitat von KatzenpfötchenSagt mal, ich bin ja keine gute Köchin ( gestehe ich freiweg ) - aber was Kate da macht?????? Da kann ja selbst ich mithalten! Und außerdem, kocht sie wirklich - macht doch das Helferlein. Und dann: "Die Pute ist der Rücken, und das Hähnchen ist der Bauch" - was für ein Wissen!!!!!!
echt ,das hat sie gesagt..ich glaub mich knutscht ein Elch..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaSagt mal, ich war schon sehr lange nicht mehr in Köln (und dann auch meist in Museen). Was sind denn das für coole "Hakenhäuser" am Rheinufer?
das sind die "keanhäuser" zwei sind büros und das dritte ist eine der teuersten wohnanlage von köln.
Danke. Die Architektur gefällt mir!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenSagt mal, ich bin ja keine gute Köchin ( gestehe ich freiweg ) - aber was Kate da macht?????? Da kann ja selbst ich mithalten! Und außerdem, kocht sie wirklich - macht doch das Helferlein. Und dann: "Die Pute ist der Rücken, und das Hähnchen ist der Bauch" - was für ein Wissen!!!!!!
echt ,das hat sie gesagt..ich glaub mich knutscht ein Elch..
Küsschen! *grins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Es wundert mich nicht, dass Kate so rein gar nix auf die Reihe bekommt. Dieses "Mega-Menü" hätte sie niemals selber hinbekommen. Hauptsache die Haarverlängerung sitzt.
Weißt du, Rookie, nicht jedem geht es so gut wie uns. Es gibt in DEutschland wirklich Leute, die echt arm dran sind. Löffelprekariat nennt man das
dafür aber 40 Paar Schuhe im Schrank...man kann halt nicht alles haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das sind die "keanhäuser" zwei sind büros und das dritte ist eine der teuersten wohnanlage von köln.
Danke. Die Architektur gefällt mir!
ich habe meinen beitrag verbessert, die häuser heissen natürlich "kranhäuser"
Zitat von PaoniaEigentlich wollte ich mich heute mal auf ein beschränken. Aber ich fürchte, da muss ich mal nachrüsten! Sonst hält man das ja nicht aus!
Paonia - ich sag mal:
L.G.