Zitat von PaoniaEigentlich wollte ich mich heute mal auf ein beschränken. Aber ich fürchte, da muss ich mal nachrüsten! Sonst hält man das ja nicht aus!
Meinste reicht da aus ??? Ich geh gleich auf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Helfer stellte fest, dass noch Dessertlöffel auf dem Tisch fehlen, Kate: ich hab keine. dann hat sie aber doch noch ein paar Einzelstücke gefunden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaEigentlich wollte ich mich heute mal auf ein beschränken. Aber ich fürchte, da muss ich mal nachrüsten! Sonst hält man das ja nicht aus!
eigentlich wollten vier das ja hier nicht mehr machen aber das ist heute eine ausnahmesituation ich gebe eine aus zum wohl LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
eigentlich wollten vier das ja hier nicht mehr machen aber das ist heute eine ausnahmesituation ich gebe eine aus zum wohl LG Raupi
ach du darfst das, ich darf das nicht mehr machen.
Zitat von Eustachius...Herr - laß Hirn vom Himmel fallen...!
habsch auch schon geschrieben. Huhu Eustachius
...uuups - ich hab eben erst eingeschaltet und nix gelesen aber dann sind wir uns wieder mal einig liebes Duftwässerchen!
Dieses "Blach" ist einfach nur furchtbar - kein Wunder, daß unser Meisje leidet!
Ich geh meine Rosen gießen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Bernard Shaw saß bei einem Empfang neben einer sehr schönen, aber unsäglich dummen Lady. Sie plapperte: Meister stellen Sie sich, wir würden heiraten und Kinder bekommen. Ihr Verstand und meine Schönheit. Darauf Shaw trocken: Ich befürchte, es könnte meine Schönheit und Ihre Intelligenz werden.
Soviel zu Kates Kinderwunsch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaBernard Shaw saß bei einem Empfang neben einer sehr schönen, aber unsäglich dummen Lady. Sie plapperte: Meister stellen Sie sich, wir würden heiraten und Kinder bekommen. Ihr Verstand und meine Schönheit. Darauf Shaw trocken: Ich befürchte, es könnte meine Schönheit und Ihre Intelligenz werden.
Soviel zu Kates Kinderwunsch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig