so, am Besten ich schreibe immer erst am Schluss. Da hab ich dann genügend Dampf abgelassen. Ich schildere euch mal meine Eindrücke.
Als Kate ihr Nägel schon in der Luft lackierte, dachte ich, na Mahlzeit. Wenn das Essen auch so hingeworfen wird. Und weiter ging es. Sie würde Zebra und Katzen nie essen, weil die so niedlich sind. Auch liest sie gerne Klatschblätter. Na, dann kann sie bei dem Sender gleich bleiben, nach dem PD kommt Prominent, diese Sendung ist doch was für sie.
Wir sehen die Schuhe und wie sie Montag bemerkt hat, möchte sie das Gewinnergeld in Schuhen anlegen. Nein, oh Schreck. Gleich darauf zeigt sie uns ein Kochbüchlein! Man muss ja klein anfangen. Der Bachelor kommt zum Einkauf, ich würde mich als Verkäuferin tot lachen, wenn da ein Mädel mit Rose vor mir steht.
Über den Wirrwarr Huhn - Pute möchte ich nichts sagen , zumal wenn man schon Probleme hat, eine Melone zu entkernen.
Kein Besteck, keine Teller. Total verpeilt, letztendlich war dann doch noch etwas eingedeckt. Zur Begrüßung sind keine Gläser geflogen, ihr gelbes Oberteil passend zu den Nägeln. Aber die fehlende Brotbackmaschine, arme Ilona. Keiiin Brot zur Vorspeise, wie kann man nur.
Der Sprecher setzt noch einen oben drauf und nennt ihr Dessert "Kindergarten-Süßspeise". Ich fand es lustig, dass die Werbung von Wölkchen genau in dem Moment unten eingeblendet wurde.
Passender Titel: "Ein Unglück kommt selten allein" ....
Aber sie fand doch, dass das der perfekte Abend gewesen sei. Och, sind wir nun pöööhse. Ode können wir sie einfach nicht richtig schätzen?
wir stellen doch nur Tatsachen fest
Ich hab mich jedenfalls prächtig amüsiert!
Am meisten allerdings schon auch über eure Lästereien ...Feststellungen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt vier haben doch heute gar nicht gelästert,das waren tatsachenberichte
Nu lass Pastetchen doch die Illusion. Vielleicht glaubt sie ja noch ans Pd
und den Weihnachtsmann und deen Klapperstorch und
....was so ein alkoholfreies Weizenbier so alles ermöglicht, was...?
Du hast den Osterhasen vergessen
Raupi hat recht. Das war alles einwandfrei live ...und vier haben noch viel weggelassen, was alles noch "erwähnenswert" hätte sein können.
Jedenfalls ist mein Bedarf an Geflügel erst mal gedeckt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Jedenfalls ist mein Bedarf an Geflügel erst mal gedeckt
wieso das denn, du musst doch nur pute mit huhn vertauschen! hähnchen meine ich!
und das spezielle Puten-Huhn, das vorne Pute und am Rücken Huhn ist (oder war's andersrum?) haben vier alle ja noch garnicht probiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen und den Weihnachtsmann und deen Klapperstorch und
....was so ein alkoholfreies Weizenbier so alles ermöglicht, was...?
Du hast den Osterhasen vergessen
Jetzt ist die Zahnfee aber echt sauer
...kann ich verstehen. Der Sandmann schmeißt auch nur noch mit Kies.....