Zitat von Orangefeeling Aalin, Sprotti, es wird langsam ernst....Hand bitte
Halt dirch OF, bin gleich da!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von gretcheniehh die kartoffeln haben Stellen
da bin ganz pingelig und bringe den Kartoffelschäler immer zur Verzweiflung
Kaaatoffelkaaaabrei aus der Tüte Da haste das Problem nicht!
Nein danke, ich kann Kartoffel schälen Aber meine Schwägerin hat mal aus einem 1/4 ltr. Wasser 1-4 ltr. gemacht. Die Kartoffelsuppe ist heute noch im Gespräch.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nein danke, ich kann Kartoffel schälen Aber meine Schwägerin hat mal aus einem 1/4 ltr. Wasser 1-4 ltr. gemacht. Die Kartoffelsuppe ist heute noch im Gespräch.
Super! Ich hatte mal ein handschriftl Notiz für ein Rezept "1 Ei Komma Salz " gelesen als "1 El Salz". Ergebnis war auch seeeehr interessant
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
OMG....ich hab die ganze Zeit die Namne verwexxelt.... ich Depp
Ich meine natüüürlich auch Ilona und nicht Annemarie.....
Sorry. Ich editier das später....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der eine Dip hatte schon eine trockene Haut. Brrrr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Mich nervt Annemarie heute mehr als Ilona. Letztere kann nicht anders als doof sein und findet sich wunderbar. Aber Annemarie....mei, was für a Giftwurzn
Pastetchen , kann es sein, daß du die Namen noch weniger drauf hast, als ich?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxbissschen Grünzeug gefehlt..bei Ilona hängt ja ganz viel, bräuchte er nur ab zu pflücken..