Es gab mal bei einem der vielen TV Verkaufssender ( hab da manchmal aus Quatsch reingeguckt ) ein Gerät, mit dem man ganz schnell den Braten in ein Netz füllt - und dann einen Rollbraten hat. Sowas bräuchte der Ralf jetzt.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von gretchenDer Ralf ist aber auch lustig, Rollbraten hat er noch nie gemacht und noch so einiges. Ist doch die perfekte Gelegenheit, heute das mal zu lernen
haben doch schon viele gemacht, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg
es erstaunt mich immer wieder
und weil ein neues Gericht ja langweilig ist, macht er auch noch ein "neues" Kartoffelgratinrezept
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kartoffelgratäng - muss ich zugeben - war lange Zeit mein Waterloo. Bis Monsieur sagte: wir üben das jetzt mal. Jetzt kann ich das. Gratäng ohne Üben finde ich schon ziemlich mutig
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von noxwas hat er an ein Militärjacke mit glitzernden Kragen
Tarnung ist alles!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaMini-Saltimbocca aus Hühnerputenrückenbrust?
Eine schöne Wortkreation.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.