------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt weiß ich auch, was ich mit den alten Anzügen von Schatzi mach. Bisschen Glitzer drauf und die Ärmel ausfransen.....Mal gucken was die Kollegen sagen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von OrangefeelingAber 'mein' Ralf kann kochen, gut sogar
Hat er nen großen Esstisch für alle? Wir kommen testen
wenn nicht bringen vier den Tisch von TV-Ralf mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von gretchenJetzt weiß ich auch, was ich mit den alten Anzügen von Schatzi mach. Bisschen Glitzer drauf und die Ärmel ausfransen.....Mal gucken was die Kollegen sagen
DEn Totenkopf nicht vergessen, alles andere wäre so was von uncool
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von gretchenJetzt weiß ich auch, was ich mit den alten Anzügen von Schatzi mach. Bisschen Glitzer drauf und die Ärmel ausfransen.....Mal gucken was die Kollegen sagen