Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Donnerstag, 20.06.2013, Ralf, 54
Ja, der Tisch gefällt mir, samt Blümchen und Blümchentellern...super finde ich die optische Vergrösserung des Raums durch den grossen Spiegel, das hat was
Pasteeetchen, hörst Du mich, es gibt Tarte Tatin...also DAS darfst DU auf keinen Fall verpassen. Bin mal gespannt, wie er die macht...
Zitat von BonnyJa, der Tisch gefällt mir, samt Blümchen und Blümchentellern...super finde ich die optische Vergrösserung des Raums durch den grossen Spiegel, das hat was
LG Bonny
Mal ne Brille rüberreich. Der Spiegel ist eine Schiebetür und der Raum nicht nur optisch groß
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BonnyJa, der Tisch gefällt mir, samt Blümchen und Blümchentellern...super finde ich die optische Vergrösserung des Raums durch den grossen Spiegel, das hat was
LG Bonny
Mal ne Brille rüberreich. Der Spiegel ist eine Schiebetür und der Raum nicht nur optisch groß
Detr Tisch gefällt mir auch. Aber so ganz ohne Setz?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeIch auch! und ich weiß sogar warum!
Die Tischdeko ist zauberhaft, ich finde das alles total lecker und wenn er zur Tart Tatin auch noch selbstgemachtes Vanille-Eis sevieren würde........
Mahlzeit zusammen!
Juhu liebes Meisje,
mir gefällt der Tisch auch gut - zu einem etwas rustikalen Dinner eine rustikale Deko und was ich besonders toll finde, der Tisch ist breit man hat viel Platz!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG Bonny
Ach Du Schande...und ich hatte die Brille auf der Nase......da hilft nur noch
Deko: 3 rosa Bretter auf antikem Untergestellt. Ein Farbtupfer in einem sehr dunklen Raum. VS: wozu noch die Zuckerschoten? HG: das liest sich schon mal lecker, auch wenn´s rustikal ist. DS: genau wie Meisje sagt, ein Vanille-Eis bitte dazu, dann ist´s lecker, lecker.
Zitat von QuitteIch hol den schon mal nach oben, dann brauchen vier nicht so lange zu suchen.
Danke Quitte, das hatte ich auch gerade vor. Du warst fixer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)