Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Hannover v.24.6.-28.6.13
Montag: VS:Bouillabaisse HS:Boeuf vom Charolais mit Gemüse der Saison NS:Tarte au citron Dienstag:'Sizilianische Nacht' VS:Arancino siciliano HS: Duetto di pasta 'Bianco e Nero' NS:Trinacria di Tiramisú, Cannolo siciliano e Profiteroles con caffé e ammazzacaffé Mittwoch:'Tausend und eine Nacht' VS:Joghurtsuppe 'Yayla' mit Fleischklösschen, Minze und Kichererbsen HS:Gefüllte Auberginen 'Karniyari' mit gerösteten Pinienkernen, Gemüse und Hackfleisch auf Tomatensosse, dazu Bulgur NS:Türkische Götterspeise 'Aschüre' mit Vanillesosse Donnerstag: 'Army' VS:Green bean soup HS:Macadamia Spareribs with sweet potatoes and two Dips NS: Pancakes with walnut, blueberry and vanilla Freitag: VS: Weisse Zwiebelcrèmesuppe mit Kaffee und Heidschnucke HS:Saltimbocca vom Seeteufel auf Sepia-Kartoffel-Blini mit zweierlei Möhren Piemonteser Art NS:Verführerisches Trio: Erdbeer-Avocado-Parfait mit Rosmarin-Crumble, frischem Obst und Mousse au Chocolat
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AkireeMontag oder Freitag.... weiß noch nicht
Nimm Montag Erika! Das Rinderfilet gewinnt meistens. Was natürlich dagegen spricht ist, dass es das Rinderfilet am Montag gibt...... Montag gewinnt selten......also doch besser Freitag?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nimm Montag Erika! Das Rinderfilet gewinnt meistens. Was natürlich dagegen spricht ist, dass es das Rinderfilet am Montag gibt...... Montag gewinnt selten......also doch besser Freitag?
Es ist nicht so leicht,Meisje am Freitag gefällt mir auch "Rosmarin-Crumble" so gar nicht.
Ich warte bis Sonntag und dann würfel ich
LG Erika .................................................................................................
Es ist nicht so leicht,Meisje am Freitag gefällt mir auch "Rosmarin-Crumble" so gar nicht.
Ich warte bis Sonntag und dann würfel ich
Rosmarin-Crumble und Avocado-Parfait
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Meisje hat Recht. Rinderfilet hat immer gute Chancen. Deshalb auch mein Tipp für Montag. Der Rest gefällt mir auch.
Unser PC ist seit Donnerstag schon wieder beim PC-Doc und unser vorübergehend aufgestellter Laptop stürzt alle Augenblicke ab. Deshalb werde ich zwar das Dinner verfolgen, aber nicht kommentieren. Ich lese nächstes WE alles nach, bis bald
Ist nicht leicht: ich schwebe noch zwischen Montag und Freitag hin und her. Montag hört sich klassisch lecker an- Freitag eher ungewöhnlich. Ich glaube, beruhigter säße ich am Montagstisch, also nehme ich den auch.
Danke No und Noxi für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt. Ich tippe auf Dienstag. Bin ehrlich, wusste eigentlich nicht was ich tippen soll. Rudis Statements haben mich dann entscheiden lassen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Glaub ich nehm auch mal den Montag, auch wenn ich nur am Mittwoch gucken kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)