Zitat Wo sind eigentlich unsere Forumseigenen Hannoveraner? Abgetaucht?
Feigling-lein-chen
Was gibts jetzt...Zwiebelsupp' oder Fischsupp'???
Zwiebelsuppe ist die Alternative.
Hammr 'n Veggi...ja? Ja??
Hallo Sprotti
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat Wo sind eigentlich unsere Forumseigenen Hannoveraner? Abgetaucht?
Feigling-lein-chen
Was gibts jetzt...Zwiebelsupp' oder Fischsupp'???
Zwiebelsuppe ist die Alternative.
Hammr 'n Veggi...ja? Ja??
Hallo Sprotti
Nö, kein Veggi, sorry.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich sag euch jetzt schon....der Montag kriegt nicht viele points Höre dauernd nur..."nicht meins" - "Nicht genug gewürzt"...."hätt' ich mir anderes vorgestellt"....
Komplikant die Hannoveraner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.