Hallo - bin auch endlich da. Meine Nachbarin ist nach fast sieben Monaten Krankenhaus/Reha wieder nach Hause gekommen, meldete sich gerade zurück und fragte, ob wir wüssten, wie man ihr Telefon und den Fernseher wieder zumLaufen bekommt - man hätte alle Stecker gezogen. Mein Vorschlag: "Stecker wieder rein" überforderte sie. Ich also mit zu ihr - und: Bingo! Alles läuft wieder!!! Wobei es beim Fernseher Problemchen gab - bis ich an der Seite ein paar Knöpfchen entdeckte! Damit habe ich allerdings das PD verpasst! Was soll`s. Eine gute Tat am Tag........ Hab` ich viel verpasst?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Als ich das Menü gelesen habe, dachte ich Hmmm, tolle Suppe mit Croutons und lecker Sößken dazu. Und dann Steak vom Charolais hmmmm. Die Möhren hätte ich auch noch akzeptiert.
Aber nun: Statt Steak ein Schmorgericht, also zwei Gerichte, die lange kochen müssen und gut vorzubereiten sind. Und beide in den Sand gesetzt, das eine langweilig umgesetzt, das andere verbimst. Nö, das liegt nicht am Montag, wenn/dass dies Mebü nicht gewinnt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Katzenpfötchen Hallo - bin auch endlich da. Meine Nachbarin ist nach fast sieben Monaten Krankenhaus/Reha wieder nach Hause gekommen, meldete sich gerade zurück und fragte, ob wir wüssten, wie man ihr Telefon und den Fernseher wieder zumLaufen bekommt - man hätte alle Stecker gezogen. Mein Vorschlag: "Stecker wieder rein" überforderte sie. Ich also mit zu ihr - und: Bingo! Alles läuft wieder!!! Wobei es beim Fernseher Problemchen gab - bis ich an der Seite ein paar Knöpfchen entdeckte! Damit habe ich allerdings das PD verpasst! Was soll`s. Eine gute Tat am Tag........ Hab` ich viel verpasst?
Wenn Du auf schwarzes, trockenes Böff stehst: ja.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Katzenpfötchen Hallo - bin auch endlich da. Meine Nachbarin ist nach fast sieben Monaten Krankenhaus/Reha wieder nach Hause gekommen, meldete sich gerade zurück und fragte, ob wir wüssten, wie man ihr Telefon und den Fernseher wieder zumLaufen bekommt - man hätte alle Stecker gezogen. Mein Vorschlag: "Stecker wieder rein" überforderte sie. Ich also mit zu ihr - und: Bingo! Alles läuft wieder!!! Wobei es beim Fernseher Problemchen gab - bis ich an der Seite ein paar Knöpfchen entdeckte! Damit habe ich allerdings das PD verpasst! Was soll`s. Eine gute Tat am Tag........ Hab` ich viel verpasst?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
es lohnt sich glaube ich..eine kleine chaotische Dame beim Kochen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von nox es lohnt sich glaube ich..eine kleine chaotische Dame beim Kochen..
Ich glaub noch nicht mal, dass sie chaotisch ist. Sie hat es sich einfach nur zu leicht gemacht. Deshalb brauchte sie nicht konzentriert dabei zu sein. Und dann passiert so was halt....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia ..... Nö, das liegt nicht am Montag, wenn/dass dies Mebü nicht gewinnt!
Wo du Recht hast
Als ich den TV eingeschaltet hatte, hörte ich als allererste...von wem weiß ich nicht: "Hm. Zitronentarte. Ist sicher zu sauer. Oder zu süß. Oder einfach süßsauer. Eigentlich mag ich das ja, aber....."
Sowas sagt doch alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAls ich das Menü gelesen habe, dachte ich Hmmm, tolle Suppe mit Croutons und lecker Sößken dazu. Und dann Steak vom Charolais hmmmm. Die Möhren hätte ich auch noch akzeptiert.
Aber nun: Statt Steak ein Schmorgericht, also zwei Gerichte, die lange kochen müssen und gut vorzubereiten sind. Und beide in den Sand gesetzt, das eine langweilig umgesetzt, das andere verbimst. Nö, das liegt nicht am Montag, wenn/dass dies Mebü nicht gewinnt!
Zitat von MartaliWenn ich mir das so angucke, bin ich jetzt schon gespannt, was meine Urlaubsvertretung-Dinnertitelghostwriterin als Schlagzeile raushaut.
Zitat von nox es lohnt sich glaube ich..eine kleine chaotische Dame beim Kochen..
Ich glaub noch nicht mal, dass sie chaotisch ist. Sie hat es sich einfach nur zu leicht gemacht. Deshalb brauchte sie nicht konzentriert dabei zu sein. Und dann passiert so was halt....
Ich sags mal so: die junge Dame hat sich und ihre Kochkünste schlicht und einfach überschätzt....
Zitat von MartaliWenn ich mir das so angucke, bin ich jetzt schon gespannt, was meine Urlaubsvertretung-Dinnertitelghostwriterin als Schlagzeile raushaut.
*händereib*
Wer ist das denn...?
Daaatenschutz
Sie müsste sich schon selber melden
Mach' doch 'n Tippfred auf! Oder...? Und nix verraten, vier müssen selber draufkommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAls ich das Menü gelesen habe, dachte ich Hmmm, tolle Suppe mit Croutons und lecker Sößken dazu. Und dann Steak vom Charolais hmmmm. Die Möhren hätte ich auch noch akzeptiert.
Mannmannmann
Was hätte man daraus machen können! Ich meine, mit einem kleinen bisschen Sachverstand .........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
*händereib*
Wer ist das denn...?
Daaatenschutz
Mach' doch 'n Tippfred auf! Oder...? Und nix verraten, vier müssen selber draufkommen
mal überlegen....... ich muss ja Namen zur Auswahl bieten
*händereib*
Wer ist das denn...?
Daaatenschutz
mal überlegen....... ich muss ja Namen zur Auswahl bieten
Vier könnten Namen vorschlagen und du sagst nur "heiß" oder "kalt"
Hat was von Topfschlagen