Zitat von nimmersattDiesen Schokobrotaufstrich mag ich nicht auch nicht im Dessert
Ich schon. Raupi, darf ich.....?
Aber gerne Sprotti
Schanke döhn!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Seht ihr? So sind sie. Sofort bist du "Familie". Wirst quasi "inhaliert"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaWow! Ich komme gerade nicht aus dem Staunen heraus: tiefgefrorene, mit Sahne gefüllte Windbeutel in Schoko-Masse! Das ist definitiv ein Novum!
(Also zumindest für mich)
Das ist doch nur das Vorstadium... später werden die schokolierten Windbeutel noch in weichem Eis versenkt anschließend mit Amaretto übergossen und bekommen als Krönung ein Sahnehäubchen mit einer einzelnen Himbeere drauf...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist doch nur das Vorstadium... später werden die schokolierten Windbeutel noch in weichem Eis versenkt anschließend mit Amaretto übergossen und bekommen als Krönung ein Sahnehäubchen mit einer einzelnen Himbeere drauf...
Och menno! Das sollte doch ne Überraschung sein!
Eeeecht jetzt? Und für wieviel Tage soll der Kalorienvorrat reichen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWow! Ich komme gerade nicht aus dem Staunen heraus: tiefgefrorene, mit Sahne gefüllte Windbeutel in Schoko-Masse! Das ist definitiv ein Novum!
(Also zumindest für mich)
....uiuiui...stimmt.
Hat jemand die Magentabletten und die gegen Sodbrennen versteckt...? Die brauch ich nachher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchenIch möchte auch so eine Kugel, was ist da drin? (hab nicht aufgepasst)
Bolo mit Erbsen, Gretchen. Leeeecker
Wir haben im Flur auch so eine Trinacria über einer Tür hängen, über der anderen das türkische Auge und über der dritten so eine israelische Hand, hab vergessen, wie die heißt