Zitat von MartaliWir haben im Flur auch so eine Trinacria über einer Tür hängen, über der anderen das türkische Auge und über der dritten so eine israelische Hand, hab vergessen, wie die heißt
Naja, einen kleinen Knall hat jeder
nicht so schlimm..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MartaliWir haben im Flur auch so eine Trinacria über einer Tür hängen, über der anderen das türkische Auge und über der dritten so eine israelische Hand, hab vergessen, wie die heißt
Ich würde mal sagen: wann auch immer welches Weltgericht kommt: du hast vorgesorgt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...bis auf das israelische händchen, dafür plus korallenhändchen: jepp ...sicher ist sicher
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von gretchenIch möchte auch so eine Kugel, was ist da drin? (hab nicht aufgepasst)
Bolo mit Erbsen, Gretchen. Leeeecker
danke, ich google das das später....
Pffft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du? bei Dir zu Hause? hm...hätt ich nicht gedacht...
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von nimmersattIch muß jetzt los zum essen ,bis später LG Raupi
Tschüss Raupi! Amüsier Dich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich musste selber gerade lachen, ich seh das gar nicht mehr Hamsa heißt übrigens die Hand aus Israel
Zitat von ioanninaich lache mich eben kringelich, wie kaveh auf den po von buket schaut!
ich auch!
Aber hast du gesehen, wie er dem Lachs die Haut abzog...? Da hat jemand Ahnung!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaich lache mich eben kringelich, wie kaveh auf den po von buket schaut!
ich auch!
Aber hast du gesehen, wie er dem Lachs die Haut abzog...? Da hat jemand Ahnung!!
Er sagte: mit den Händen geht es besser als mit dem Messer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich musste selber gerade lachen, ich seh das gar nicht mehr Hamsa heißt übrigens die Hand aus Israel
hm....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Dieser Ernie erinnert mich an ein Weihnachtsgedicht: Der Weihnachtsbaum ist öd und leer die Kinder schaun verstört umher. Da lässt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man schon mit kleine Sachen (Zielgruppe einfügen)-kindern eine Freude machen.
Soviel zu Ernie
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hamsa? Im arabischen kenne ich chamsa und das heisst fünf.
Zitat von PaoniaDieser Ernie erinnert mich an ein Weihnachtsgedicht: Der Weihnachtsbaum ist öd und leer die Kinder schaun verstört umher. Da lässt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man schon mit kleine Sachen (Zielgruppe einfügen)-kindern eine Freude machen.
Soviel zu Ernie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig