Jetzt motzen die, daß es zuviel war.... ich fass' es ja wieder mal nimmer.....
Schau OF die eine Hälfte hätte deine sein können....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Hälfte hätte gereicht? Ich hätte die doppelte Portion geordert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Klachlsuppn gekonnt bodenständiges für banausen zubereitet
Ich fall' vom Glauben ab DU bist es jawoll
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieWas will er, mehr Motto ??? HÄÄÄÄÄÄ....
Ich dachte ebenfalls gerade, ich höre nicht richtig!!! Was will er an seinem Abend bringen: eine Kuhfängernummer?
Vielleicht hat er den Paten persönlich als Gastauftritt erwartet?
Dieses Menschlein ist un-mög-lich. Ich boykottiere seinen Abend. So. Das hat er nun davon
Kaveh! Bin gespannt auf DEIN Produktdesign. Das kann ja nix sein, wenn man noch nicht mal die einfachen Dinge versteht. Kein Motto! Gehts noch? Ich geh jetzt zum Tatort. Und träum vom Nachtisch LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.