Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hannover, Dienstag, 25.06.2013, Filippo, 36
! Wollen wir mal schauen was uns die Mafia heute anbietet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
hallo ihr Lieben habs geschafft, rechtzeitig hier zu sein. Auf ihn hab ich gesetzt. Habt Spasss LG Quitte
Er war auch mein Tipp.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
hallo ihr Lieben habs geschafft, rechtzeitig hier zu sein. Auf ihn hab ich gesetzt. Habt Spasss LG Quitte
Er war auch mein Tipp.
Sammer schon drei
Hallöle alle
Filippo.... e Lorenzo e Salvatore
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Er war auch mein Tipp.
Meiner auch seit dem ich die Sendung gestern gesehen hab
Komm bei mich bei Gretchen.
Hallo zusammen,bin auch da Leider kann ich nur kurz bleiben ich gehe mit meinen beiden Kollegen um 19:30 essen, gestern wa denen das zu spät (Weicheier)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattHallo zusammen,bin auch da Leider kann ich nur kurz bleiben ich gehe mit meinen beiden Kollegen um 19:30 essen, gestern wa denen das zu spät (Weicheier)
Lad die Herren doch erst auf Dein Zimmer ein, zum Mitgucken...