Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hannover, Mittwoch, 26.06.2013, Buket, 30
Ich sag mal so: die türkische Küche ist ganz, ganz lecker...aber (und das haben vier ja schon mehrmals festgestellt) eignet sie sich einfach nicht für ein perfektes Dinner...Gefüllte Auberginen als Hauptspeise......Auberginen mag ich nur vom Grill, etwas kross, mit einem Sour Cream Sösschen mit frischen Kräutern (Minze, Basilkum, glatte Petersilie....und einem Hauch Knoblauch...
ZitatIch sag mal so: die türkische Küche ist ganz, ganz lecker...aber (und das haben vier ja schon mehrmals festgestellt) eignet sie sich einfach nicht für ein perfektes Dinner...Gefüllte Auberginen als Hauptspeise......Auberginen mag ich nur vom Grill, etwas kross, mit einem Sour Cream Sösschen mit frischen Kräutern (Minze, Basilkum, glatte Petersilie....und einem Hauch Knoblauch...
LG Bonny
Türkische Küche ist wirklich lecker!
Ich hoffe sehr auf die Woche, an dem sie (die türkische Küche) mal als Sieger hervorgeht. Wird langsam mal Zeit. In den vergangenen Wochen haben vier ja erleben müssen, daß Deutsche ihre regionale Küche zu vermurksen in der Lage waren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ZitatIch sag mal so: die türkische Küche ist ganz, ganz lecker...aber (und das haben vier ja schon mehrmals festgestellt) eignet sie sich einfach nicht für ein perfektes Dinner...Gefüllte Auberginen als Hauptspeise......Auberginen mag ich nur vom Grill, etwas kross, mit einem Sour Cream Sösschen mit frischen Kräutern (Minze, Basilkum, glatte Petersilie....und einem Hauch Knoblauch...
LG Bonny
Türkische Küche ist wirklich lecker!
Ich hoffe sehr auf die Woche, an dem sie (die türkische Küche) mal als Sieger hervorgeht. Wird langsam mal Zeit. In den vergangenen Wochen haben vier ja erleben müssen, daß Deutsche ihre regionale Küche zu vermurksen in der Lage waren
Da sagste was, Pastetchen - mit Rückblick auf die dieswöchige Woche und auf viele andere vergangene Wochen sage ich mittlerweile auch: Lieber ein türkisches perfektes Dinner als ein regional deutsches vermurkstes...
... und ich habe Probleme damit, wenn ich sehe, wie die Dame mit dem weißen Riesenhandschuh den Kochlöffel schwingt ... oder es zumindest versucht...
(Davon mal abgesehen: die Posen mit dem Grünzeug auf den anderen beiden Bildern wirken auf mich etwas... nun ja... )... genau: kokettierend!)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo zusammen, wenigstens schnell mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mit Krücken und sagen wir mal gastrointestinalem Mitbringsel aus der Anstalt habe ich gerne Eure Kommentare in der sehr viel angenehmeren Anstalt gelesen und freue mich auf Eure Eindrücke von der Tanz- Tante (upsie) heute. Bilder von - wie zu befürchten steht ungewöhnlicher-Nahrungszubereitung und Essen anzugucken geht noch nicht. Euch einen amüsanten Abend, LG SABaIoNE