Seid Ihr alle da oder boykottiert Ihr?In der Vorschau haben sie Oweh ja über den grünen Klee gelobt.Sogar 10 Punkte hat irgendwer gegeben.
Guete obe mitenand auch wenn ich auf den Kaveh getippt habe, hoffe ich dass er nicht gewinnt. Ich mag den Typen nicht!
Tag Ihrs..
Der Panzer stimmt ja schon mal gut ins Thema ein!
ich bin da und bin gespannt wie das mit den "blechnäpfen" so abläuft heute.
Toll... ich hab da mal was vorbereitet... eine Ausziehbank
Diiiseieieinnnn-Tisch!
Tolles Sitzmöbel Alle Frauen mit Strumpfhosen bekommen Laufmaschen.
Huhu Teilen sich die beiden Mädels einen Anzug?die Wohnung ist schon mal cool, wenn auch die Möbel nicht mein Fall sind.
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Grüß Gott miteinand Bei diesem doofen Militarylook guck ich heute für den Weltfrieden
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Ich kenn ja die Kriegerdenkmäler in fast jedem Dorf in Frankreich, wo sie Granatenhülsen als Gartenzaun aufstellen.Aber als Tischbein?
...und Tischbeine aus Munitionshülsen? Wer möchte nicht ein solch heimelig anmutendes Möbelstück sein eigen nennen!
Zitat von PaoniaIch kenn ja die Kriegerdenkmäler in fast jedem Dorf in Frankreich, wo sie Granatenhülsen als Gartenzaun aufstellen.Aber als Tischbein?
Vom Auto bin ich enttäuscht, hätte also schon einen Militärjeep erwartet
Bohnen= Erbsen?Grübel!
Kooft der doch Erbsen für die Bohnensuppe
Wenn mich nicht alles täuscht sind diese Bohnen aber Erbsen......
Kavehs Definition von Bohnen = alles, was grün ist und inner Schote wohnt
Zitat von GeronimoVom Auto bin ich enttäuscht, hätte also schon einen Militärjeep erwartet
gleich wird er noch sagen, die schmecken doch gleich, erbsen / bohnen!
Zitat von MartaliGrüß Gott miteinand Bei diesem doofen Militarylook guck ich heute für den Weltfrieden
Oh Mannomann Nicht mal Bohnen von Erbsen kanner unterscheiden der Hirni.
Zitat von MeisjeOh Mannomann Nicht mal Bohnen von Erbsen kanner unterscheiden der Hirni.
Zitat von ioanninaZitat von MeisjeOh Mannomann Nicht mal Bohnen von Erbsen kanner unterscheiden der Hirni.nun hat er doch noch bohnen gefunden. wie schön für ihn!
Ich hab auch einen Salz-Dosier-Optimierer.Ne, stimmt nicht, ich hab zwei!Zeigefiinger und Daumen der rechten Hand