Da kann man mal wieder sehen....... wie verschieden die Geschmäcker sind!
Mir fällt dazu nur ein: kalt, kahl, unpersönlich.
Meisje, gerade wollte ich dasselbe posten... Gemütliche Kuschelecke......steriles Wartezimmer trifft es eher...die ganze Bude ist so kalt, langweilig und unsinnlich wie ihre Bewohnerin... ¨ Autsch, jetzt krieg ich sicher ...
Meisje, gerade wollte ich dasselbe posten... Gemütliche Kuschelecke......steriles Wartezimmer trifft es eher...die ganze Bude ist so kalt, langweilig und unsinnlich wie ihre Bewohnerin... ¨ Autsch, jetzt krieg ich sicher ...
ne,kriegste nicht, die hat noch nichts von Persönlichkeit gehört
ne,kriegste nicht, die hat noch nichts von Persönlichkeit gehört
Wenn ich mir vorstelle, dass die genauso kocht, wie sie wohnt...dann wird das optisch und technisch perfekt, aber unsinnlich und gefühllos....
Nee, dat is nix für Mutters chaotisch-bunte Tochter Au wei, Nina, dann zeig ich dir meine besser nie!
Mit ein paar Farbklecksen könnte man es dort sehr gemütlich machen. Das Einheitsgrau ist wirklich sehr langweilig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum macht sie die Filter mit dem Kaffee denn nicht zu?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nee, dat is nix für Mutters chaotisch-bunte Tochter Au wei, Nina, dann zeig ich dir meine besser nie!
haste auch bauernmöbel?
ich habe ja auch das entsprechende zubehör, ein wenig so wie bei meisje. ich habe nämlich damals ihr dinner geschaut und weiss wie es da ausschaut!
nee, keine Bauernmöbel aber viel selbstgebaut aus Echtholz + Edelstahl + eigene Bilder + KEINE Spülmaschine
Gute Kombi mit Holz und Edelstahl...kommt allerdings auf die Holzart an, was habt Ihr denn für welches, Quitte...*neugierigbin*... Keine Spülmaschine..., also ich bin ja kein Luxusweibchen, aber auf die möcht ich nie mehr verzichten...
Zitat von MeisjeMeine Smeilies funzen nicht mehr!!!
Wollte nur mal probieren. Geht noch. Hallo Meisje!