Zitat von Bonny Ach OF, das mach ich schon lange so...anders als im Hintergrund und nicht genau hinschauende halte ich das pD doch gar nimmer aus...
Bonny, schlimmer, meist schalte ich gar nicht mehr ein, sondern lese nur hier Ist diese Woche nur wegen Hannover
Gestern hatten wir 1085 Gäste zum Lesen. Ob das alles Hannoveraner waren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingSagte ich doch, Sarah Jessica Parker
ich dachte mehr an madam wulf, unsere frühere "erste" dame von deutschland.
ja, da seh ich auch mehr Ähnlichkeit
Nee, die paßt für mich gar nicht BW hat eine ganz andere Gesichtsform
Finde ich auch. BW´s Gesicht ist nicht so spitz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaalich lass immer die Preise an meinen Gastgeschenken
Der Gastgeber soll doch gleich wissen wieviel er dem Gast Wert ist, oder?
Zitat von OrangefeelingSagte ich doch, Sarah Jessica Parker
ich dachte mehr an madam wulf, unsere frühere "erste" dame von deutschland.
ja, da seh ich auch mehr Ähnlichkeit
Nee, die paßt für mich gar nicht BW hat eine ganz andere Gesichtsform
Finde ich auch. BW´s Gesicht ist nicht so spitz.
Nööö, ihr Gesicht nicht....
Bonny Du Nudel
Zitat von nimmersattSie wußte nicht welche Farbe ihr Brot hat Wenn ich Brot kaufe schau ich doch nach wie das aussieht oder nicht
Und das als Kontrollfreak...
Die armen Rosen im Glas. Können sich gar nicht entfalten. Ach, könnten vielleicht zuviel Farbe ins Spiel bringen.