Zitat von OrangefeelingBuket ist wieder mal ein besonderes Kaliber.... und so rebellisch
Jepp, eine anarchistische Rebellin. Oder ist sie eine rebellische Anarchistin?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingBuket ist wieder mal ein besonderes Kaliber.... und so rebellisch
Jepp, eine anarchistische Rebellin. Oder ist sie eine rebellische Anarchistin?
ob sie das wort erklären kann?
Kann sie bestimmt. Auf ihre Weise
Zitat von nimmersattIst diese Buket oder wie auch immer ein wenig anders im Oberstübchen ich frage nur weil ich von dieser woche nicht viel mitgekriegt habe
Sie ist eine anarchistische, rebellische Amazone. Weisste Bescheid?
Zitat von nimmersattIst diese Buket oder wie auch immer ein wenig anders im Oberstübchen ich frage nur weil ich von dieser woche nicht viel mitgekriegt habe
Sie ist eine anarchistische, rebellische Amazone. Weisste Bescheid?
Meint sie das ??? Ich glaube die braucht einen Arzt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von OrangefeelingIst sie Raupi, ein wenig anders, leerer...? Ja, ich glaub' das paßt....
Aber mir Brüsten und Bauch wackeln, das kann sie. Uupps, hab ich das wirklich geschrieben?