Willst Du den Besuch nicht? Oder warum gehst Du weg?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
heute war nach Montag der einzige Tag dieser Woche, den ich wirklich schauen konnte. Die anderen Tage habe ich nur Ausschnittweise gesehen. Der Abend heute hat mir am besten gefallen - vom Essen her. Und wenn ich Iris' Menü angerichtet sehe, kann ich verstehen, warum sie die ganze Woche gemäkelt hat - aber gepunktet hat sie doch fair, eher zu hoch, oder? Im Gegensatz zu Kaveh, der sich von Tag zu Tag mehr zum Unsympath gemausert hat. Sowas Überhebliches! Und Unappetitliches! Und Schmuddeliges! Heute hat er sich den ganzen Abend in den gruseligen Locken gewühlt - vielleicht hätte er sie mal waschen sollen? Die Tischmanieren von Filippo und Kaveh - die Woche über hab ich das nicht so gesehen - einfach unglaublich. Filippo war aber wenigstens noch freundlich und höflich, aber Kaveh? Bukets Menü habe ich am Rande gesehen - grausam. Aber wenn auch ein wenig unterbelichtet, nett war sie doch, oder? Ich fand Noras abfällige Art in den Interviews Buket gegenüber abstoßend und eben auch überheblich. Diese Woche hat in den Bewertungen NICHTS gestimmt, soweit ich das im Rückblick beurteilen kann. Auch wenn Kaveh sein Motto voll durchgezogen hat und "authentisch" war, den Sieg hat er sicher nicht verdient. Und bei seinem Spruch, als Iris die Servierplatte mit dem Geld brachte, "her mit der Kohle", da habe ich mich angeekelt weggedreht.
Iris mag nicht so sehr sympathisch rüberkommen, aber sie wäre mir tausend Mal lieber als Kaveh, wie alle anderen Teilnehmer dieser Woche auch.
Heute habe ich eine etwas andere Zusammenfassung geschrieben, aber so ist gerade mein Gefühl zu dieser Woche / diesem Abend.
Liebes Parmesanchen! Deine etwas ander Zusammenfassung trifft voll meinen Nerv. Du hast ja sowas von Recht. Bravo! Liebe Grüsse, Sprotti.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteLiebes Parmesanchen! Deine etwas ander Zusammenfassung trifft voll meinen Nerv. Du hast ja sowas von Recht. Bravo! Liebe Grüsse, Sprotti.
Da bin ich aber erleichtert, Sprotti . So zwischendurch beim Schreiben dachte ich, ich liege völlig daneben, aber anderes wollte nicht in meinen Kopf.
Zitat von SprotteLiebes Parmesanchen! Deine etwas ander Zusammenfassung trifft voll meinen Nerv. Du hast ja sowas von Recht. Bravo! Liebe Grüsse, Sprotti.
auch ich bin traurig über die entwicklung von dieser woche. da hilft nur eins, augen zu und weiter hoffen auf schöne wochen.
Zitat von noxkann einer mir sagen wer gewonnen hat??
Er ist´s
Zitat von MeisjeSie ist vielleicht nicht das herzliche Sonnenscheinchen, aber was sie da auftischt sieht richtig toll aus!
Danke Meisje!
Das mußte auch so angemerkt werden.
Ich finde, heute wurde gekocht.
Der "Produktdesigner" hat seinen Sieg langvorbereitet "designet" Mit langem Atem über die ganze Woche vorbereitet. Und so was macht mich "kötzeln", "wörgseln" "reihern" oder ähnliches.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von MeisjeSie ist vielleicht nicht das herzliche Sonnenscheinchen, aber was sie da auftischt sieht richtig toll aus!
Danke Meisje!
Das mußte auch so angemerkt werden.
Ich finde, heute wurde gekocht.
Der "Produktdesigner" hat seinen Sieg langvorbereitet "designet" Mit langem Atem über die ganze Woche vorbereitet. Und so was macht mich "kötzeln", "wörgseln" "reihern" oder ähnliches.
Gruß
Nero
ich mach mal was was andere auch tun:
Anbei: Servus nero
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von KlachlsuppnSuper Leistung, ungewürdigt verpufft
Bingo! Da haben auch die diversen Folien nicht geholfen! Vielleicht hätte sie TK-Beutel nehmen sollen? ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam