Zitat von QuitteHuhu Ihr Lieben bin etwas spät, musste den ganzen Tag arbeiten. Wollte euch schnell noch einen guten Aben wünschen und viel Spasss! Ganz lieben Gruß Quitte
Dir auch, Quitte
Danke rookie und ein liebes Prost an @ All hoffentlich kann er was
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
...komme grade dazu wie er das sagte und ich zermartete mir das Hirn, woher ich das Dirk-Duo kenne
<---MIT Olive!! Wichtig!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Volltreffer wo er es doch mit Namen nicht so hat hätte auch Siegfried und roy oder Modern Talking bei rauskommen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!