Zitat von Sprotte! Bin auch da! Hab ich was verpasst oder ist es genauso wie gestern?
Sag bloß, du bist heute schon wieder im Internet?
Nee Martchen, ich bin auf dem Internet. Im Internet sein kann ja jeder. Dirk von gestern hat seine Freundin doch auf´m Internet kennengelernt. Und ich such doch auch noch.....
Oh.....
es ist mir immer peinlich, wenn man mir Gags erklären muss, aber das hatte ich gestern nicht gehört
Und du meinst, das klappt auf dem Netz ? Fall bloß nich runter
Zitat von nimmersattVier haben ein problem ,vier können heute glaube ich nicht weiterreichen
können schon, immer im Kreis
Kalt schmeckts womöglich noch besser
Heute muß ich sofort nach dem pD umschalten, die Vorschau von "Prominent", da wird mir ganz öbel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die NS hat für mich eher Ähnlichkeit mit zwei Schokoriegeln die zufällig ersoffen nebeneinander liegen... Unter einer tollen Deko stelle ich mir etwas anderes vor.
OT, aber mir gefällt die Dacia-Werbung mit Mehmet Scholl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute muß ich sofort nach dem pD umschalten, die Vorschau von "Prominent", da wird mir ganz öbel
Wieso kommt der Glöckner wieder?
yepp. *würgsel*
Ich finde Patrick 'nen netten Zeitgenossen. Aber der Winner-Typ isser nich....
Könnt' ich heute tippen, würde ich auf Marita setzen. Finde sie sehr sympathisch.
Die Ponyhof-Clara find' ich zickig wie ihre kleinen Pferde, allein der Hufschmid-Dirk läßt mich hoffen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mein Senf dazuDie NS hat für mich eher Ähnlichkeit mit zwei Schokoriegeln die zufällig ersoffen nebeneinander liegen... Unter einer tollen Deko stelle ich mir etwas anderes vor.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaden nachtisch würde ich gerne essen, habe doch heute nachmittag nur 6 austern gegessen, (angebermodus an )
Hatten die noch Haare an der Schale?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.