Mir gefällt das bis jetzt alles ganz gut, bisschen viel Hilfe vielleicht
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von GeronimoZitat von rookieDa sind ja zwei Geologen am Werk....Anden in der Schweiz...Das ist aber peinlich!
Zitat von rookieDa sind ja zwei Geologen am Werk....Anden in der Schweiz...
Zitat von rookieZitat von GeronimoZitat von rookieDa sind ja zwei Geologen am Werk....Anden in der Schweiz...Das ist aber peinlich!...Geographen meinte ich natürlich...
Nun wird es mir sogar bisschen zu viel Musik
die gg soll endlich kochen und nicht dauernd singen!
ist gleich halb acht und immer noch nicht angefangen zu kochen..
Zitat von GeronimoZitat von rookieZitat von GeronimoZitat von rookieDa sind ja zwei Geologen am Werk....Anden in der Schweiz...Das ist aber peinlich!...Geographen meinte ich natürlich...Das habe ich nicht mal gemeint und gemerkt sondern die (Nicht-)Kenntnisse der Herren...
ist das erste mal beim Pd das mich der gesang nicht nervt ..gefällt mir sogar ein wenig
Zitat von noxist gleich halb acht und immer noch nicht angefangen zu kochen..
Statt der Birne hätte ich lieber ein Stück Baguette....
etwas wenig salat, sprich kleine vs und kein brot.
Was sind das für Kerne, auf die sie beißen?
Zitat von nimmersattist das erste mal beim Pd das mich der gesang nicht nervt ..gefällt mir sogar ein wenig
Wo bleibt das Brot
Zitat von ioanninaetwas wenig salat, sprich kleine vs und kein brot.
Zitat von MartaliWas sind das für Kerne, auf die sie beißen?
Zitat von rookieZitat von MartaliWas sind das für Kerne, auf die sie beißen? Oliverkerne *aua*
Zitat von rookieZitat von MartaliWas sind das für Kerne, auf die sie beißen? Olivenkerne *aua*
wie schön altmodisch, marita hat noch einen "fleischwolf"
unsere Nachbarin hat uns vor ein paar Tagen aus Italien kleine schwarze Oliven mitgebracht, fast trocken eingelegt, mit Orangenschaleunheimlich aromatisch, aber die kleinen Biester bestehen fast nur aus Kern und ich esse sie nur vorsichtig
Das gebratene Fleisch durch den Wolf jagen....ich hätte es anders rum gemacht, also erst wolfen, dann braten...
Ihrs!Bi nach getaner Arbeit auch wieder da! Ist was passiert?Habe ab den Olivenkernen im Salat geschaut.
Zitat von Sprotte Ihrs!Bi nach getaner Arbeit auch wieder da! Ist was passiert?Habe ab den Olivenkernen im Salat geschaut.
Die Lehrerin kann aber 0 singenOliven mit Kernen mag ich am liebsten