Was war nochmal Rhabarber? Creme Brulee? Was ist das? OmG.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieRödelt es bei euch auch so langsam ????
Nööö! Alles ok.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aha, Frau Lehrerin kredenzt Viktoriabarsch...Bin mal gespannt, ob die Pappnasen die Geschichte dieses Fisches kennen. Denn wenn irgend jemand die Geschichte vom Viktoriabarsch und die ganzen Umstände kennt, würde er sowas niemals essen
Ja, mit essen kennen sich wohl alle aus. Aber mit der Zubereitung.....?
Zitat von BonnyAha, Frau Lehrerin kredenzt Viktoriabarsch...Bin mal gespannt, ob die Pappnasen die Geschichte dieses Fisches kennen. Denn wenn irgend jemand die Geschichte vom Viktoriabarsch und die ganzen Umstände kennt, würde er sowas niemals essen
Rösti sind kleine runde Kartoffeln wieder was gelernt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BonnyAha, Frau Lehrerin kredenzt Viktoriabarsch...Bin mal gespannt, ob die Pappnasen die Geschichte dieses Fisches kennen. Denn wenn irgend jemand die Geschichte vom Viktoriabarsch und die ganzen Umstände kennt, würde er sowas niemals essen
hilfe, hilfe dirk nr, 1 wird ja mit seiner bechreibung der dinge, welche so heute auf den tisch kommen wunderbar aus. soviel unwissen auf einmal! tz tz tz !
Zitat von CookieRösti sind kleine runde Kartoffeln wieder was gelernt
Stimmt, der Dirk ist allwissend
Da können sogar wir Schweizer noch was lernen, was, Geronimo...
Ja Ich dachte immer Rösti wäre ein Nudelgericht mit Apfelmus...aber jetzt bin ich verwirrt
Ja ja, die Sprachbarrieren...
Zitat von CookieRösti sind kleine runde Kartoffeln wieder was gelernt
Stimmt, der Dirk ist allwissend
Da können sogar wir Schweizer noch was lernen, was, Geronimo...
Ja Ich dachte immer Rösti wäre ein Nudelgericht mit Apfelmus...aber jetzt bin ich verwirrt
Ja ja, die Sprachbarrieren...
Bei uns nennt man das den Röschtigraben...
Aber mir gefällt die Zimmermannskluft...und auch diesen Brauch, wie die leben, das finde ich schön. Ich freu mich immer, wenn ich in Luzern Zimmerleute in dieser Kluft sehe