Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.8.7.-12.7.13
Achtung es gibt zwei Kategorie: Koch- und Profitipp
wer zaubert eine tolles Menü
Montag: VS::Eigelb-Ravioli mit frischem Trüffel und Parmigiano Reggiano delle vacche rosse HS:Rinderfilet gebacken in Heu und Ton, mit Sauce Choron, zweierlei Süsskartoffel und Gemüsetörtchen NS:Confierte Ananas in Butterkaramell mit Buchweizen-Panna cotta auf Orangenbuttereis Dienstag: VS:Dialog von der Kartoffel mit Grapefruit, Senfkaramell und Spargelsaft HS:Gewürzter Rehrücken mit Kirsch-Essig-Jus NS:Erdbeereis mit Rosmarinsand und Panna cotta-Küchlein Mittwoch: VS:Curry-Zitronengrassuppe mit Kokosschaum und Thunfischtatar HS:Kalbsfilet unter der Bärlauchkruste auf Spargel-Morchel-Ragout, einem Kartoffelplätzchen sowie einer Madeirasauce NS:Fünferlei vom Espresso Donnertag: VS:Gegrillter Seeteufel auf Chili-Möhren mit Pinienkernen und Alge HS:Getrüffelte Perlhuhnbrust an Mangold-Honig mit Semmelklösschen NS:Rotweincrème mit frischen Feigen Freitag: VS:Oecher Puttes und Jakobsmuscheln auf Mango HS:Ardenner Kaninchenrücken am Knochen gegart mit Pflaumen und Knoblauch, Kartoffelstampf und Spargel NS:Geeistes von der Printe mit Feige
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Für mich gewinnt der Montag. Auch wenn ich die letzten Wochen nie Recht hatte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mittwoch, auch wenn ich keinen Espresso mag, aber ich kann diese Woche eh nicht mitessen/gucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam