Zitat von MartaliHallo Ihrs, Gläschen Erfrischungslimo gefällig?
auch wenn ich noch ungeduscht bin...
Gern Martchen. Bin ganz ausgedörrt! Duschen kannst Du später. Wir sehen da mal drüber weg....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliHallo Ihrs, Gläschen Erfrischungslimo gefällig?
auch wenn ich noch ungeduscht bin...
Solange du die Limo nicht mit dem Duschwasser ansettzt
Du kommst ja auf Ideen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das fällt mir ja jetzt erst auf.... die erste Profiwoche, wo ALLE (außer kKachl) bis zuletzt rätseln müssen, bei der letzten Profiwoche hatten ja einige Vögel tiriliert
Der Mann im gelben Pullover ist nicht der Profi. Glaubt mir. Der reagiert so...... weiss auch nicht.
So, ich habe schon einen Freund für diese Woche! Nee, wie drückt der sich aus....?
Zitat von noxder soll 25 j. alt sein.. schaut irgendwie älter aus..
Das macht die hohe Stirn. Beim Alter haben sie, glaube ich, noch nie geschummelt.
Kennt Ihr die genannten Spitzenköche? Hab die Namen auch nicht richtig verstanden. Aljoscha nuschelt etwas.