* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliWir fahren grundsätzlich mit eigener Pfanne, Messer und Pfeffermühle in die Ferienwohnungen!
nein, das machen wir grundsätzlichg nicht, sonst hätte ich keinen Grund, mich über irgend etwas aufzuregen
Wenn ich im Urlaub verreisebbrauch ich ich auch immer was über das ich mich aufregen kann ,Hotel Restaurant etc,sonst fühle ich mich nicht richtig wohl
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Geht das so schnell mit den Tüten? Klachl, wo steckst Du? Bei Dir dauert es doch immer länger, oder?
Diese ganze Vakuumiererei erinnert mich an einen Schwank aus Monsieurs Jugend: "Herr Professor! Herr Professor, die Versuchsanlage hat ein Loch, da läuft das ganze Vakuum aus!"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDiese ganze Vakuumiererei erinnert mich an einen Schwank aus Monsieurs Jugend: "Herr Professor! Herr Professor, die Versuchsanlage hat ein Loch, da läuft das ganze Vakuum aus!"
Die pürierte Kartoffel unterhält sich also mit der festen Kartoffel... Hmm, ein Fan bin ich von diesen ganzen, vor Kreativität nur so strotzenden Menübezeichnungen nicht...
Zitat von Mein Senf dazuDie pürierte Kartoffel unterhält sich also mit der festen Kartoffel... Hmm, ein Fan bin ich von diesen ganzen, vor Kreativität nur so strotzenden Menübezeichnungen nicht...
fragt die eine "warum bist du so matschig"..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“