Zitat von Mein Senf dazuDie pürierte Kartoffel unterhält sich also mit der festen Kartoffel... Hmm, ein Fan bin ich von diesen ganzen, vor Kreativität nur so strotzenden Menübezeichnungen nicht...
Wenn die Kartoffeln aus der gleichen Tüte kommen, kommt da jaauch nicht viel Neues bei rum!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mein Senf dazuDie pürierte Kartoffel unterhält sich also mit der festen Kartoffel... Hmm, ein Fan bin ich von diesen ganzen, vor Kreativität nur so strotzenden Menübezeichnungen nicht...
fragt die eine "warum bist du so matschig"..
antwortet die Angesprochene:"Der Masseur hat wohl heute etwas übertrieben..."
Florian war ja eh nicht mein Sympathieträger. Menschen, die sich über Behinderungen anderer lustig machen, sind bei mir unten durch. Aber so was von...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
fragt die eine "warum bist du so matschig"..
antwortet die Angesprochene:"Der Masseur hat wohl heute etwas übertrieben..."
passt..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaFlorian war ja eh nicht mein Sympathieträger. Menschen, die sich über Behinderungen anderer lustig machen, sind bei mir unten durch. Aber so was von...
Das unterschreibe ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaFlorian war ja eh nicht mein Sympathieträger. Menschen, die sich über Behinderungen anderer lustig machen, sind bei mir unten durch. Aber so was von...
seh ich auch so, aber ich denke, er ist der Profi
Nee, der tut nur so. Wäre er wohl gern.