Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 11.07.2013, Sabrina, 25
Uiiii, das hört sich aber sehr, sehr lecker an...und auch ziemlich profimässig...tja, schwierig, schwierig... ...auch der Tisch ist sehr edel eingedeckt und gefällt mir trotz Grabgesteck...
Uiiii, das hört sich aber sehr, sehr lecker an...und auch ziemlich profimässig...tja, schwierig, schwierig... ...auch der Tisch ist sehr edel eingedeckt und gefällt mir trotz Grabgesteck...
LG Bonny
...das reicht aber nur für ein Urnengrab liebe Bonny!
Auf die Alge bin ich gespannt!
Ich bin mir nicht sicher - das Menü spricht mich an... ...aber irgendwo liegt da eine Bananenschale!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG Bonny
...das reicht aber nur für ein Urnengrab liebe Bonny!
Auf die Alge bin ich gespannt!
Ich bin mir nicht sicher - das Menü spricht mich an... ...aber irgendwo liegt da eine Bananenschale!
LG Eustachius
Bananenschale? Lieber Eustachius, es gibt doch Feigen. Vielleicht meinst Du Feigenblätter?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Eustachius...aber irgendwo liegt da eine Bananenschale!
LG Eustachius
Moin,
meinste die wollen, dass wir auf der ausrutschen? Ich habe auf sie als Profi getippt. Weiß auch nicht wirklich, aber irgendwie scheint sie so... egal wie, ich freue mich auf die nächste Woche und werde gespannt sein wie ein Flitzebogen!
soll das in der Pfanne auf dem ersten Bild der gegrillte Seeteufel sein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaes ist mal wieder völlig fasch eingedeckt, ist sie linkshänderein?
das macht doch kein profi!
tatsächlich, Gabeln sind rechts. Das macht mich immer ganz verrückt Ich esse auch verkehrt herum, aber meinen Gästen tu ich das nicht an. Ich versteh das einfach nicht, hat der Redakteur gesagt: decke mal wieder spaßig ein, das hatten wir schon lange nicht mehr?
ich weiß nicht, irgendwie passt das aufgeschriebene Menü nicht zu dem, was auf den Fotos zu sehen ist?
Schönes Wochenende!
Huhu liebe Parmesan
doch doch das ist die Vorspeise. Das was da aussieht wie grüne Bohnen sind die Algen, das Orangene sind bestimmt die Chili-Möhren und der gegrillte Seeteufel kommt aus der Pfanne. Wer nimmt das schon so genau......? Grill...Pfanne... Pffft....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hallo Ihr! Manno, hätte fast das Dinner verpasst. Panoia, kannst anrichten....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.