Zitat von MartaliVS tät ich nehmen, da kenn ich nix
nehm ich zurück, zuuuu scharf moag i net
Ich nehm' sie dir ab.
Schärfe ist klasse....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Santinahabt ihr gehört, die meinen auch, dass es ein Fake ist und er nicht bei Muddern lebt!
Glaube nicht, dass ein Profikoch so einen charakterlich schlechten Eindruck hinterlassen möchte. Das wäre nicht gerade förderlich für die Eigenwerbung des Lokals!
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von nimmersattDas stumpfe gebagger von dem ist doch primitiv ,der Typ ist doch ein Fake aber bitte bitte nicht der Profi
er darf alles sein, aber bitte nicht der Profi, da bin ich ganz bei dir !!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Santinahabt ihr gehört, die meinen auch, dass es ein Fake ist und er nicht bei Muddern lebt!
Glaube nicht, dass ein Profikoch so einen charakterlich schlechten Eindruck hinterlassen möchte. Das wäre nicht gerade förderlich für die Eigenwerbung des Lokals!
Vielleicht findet er sich ja sooo cool...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Vielleicht findet er sich ja sooo cool...
Nicht jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…